Problem von Anonym - 17 Jahre

Geruch in der Nase

hey liebes kumerkasten-Team,
ich finde eure seite echt toll und hilfreich !
also des is so.. fast jeden monat habe ich einen ganz komischen geruch in der nase, ich kann nichts anderes mehr riechen.Des dauert dann so etwa 2 tage bis ich wieder normal riechen kann.
ich denke des hat was mit den hormonspiegel zu tun ,aber wenn ich andere fragen ob sie sowas auch durchmachen sagen die nein

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich hast Du eine sehr empfindliche Nase. Kannst Du auch andere Menschen so gut riechen?
Wenn es wirklich so ist, dass Du eine super empfindliche Nase hast, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken es beruflich einzusetzen. Das meine ich nicht scherzhaft. Du kannst im Grunde stolz darauf sein so gut riechen zu können.
Ob man was dagegen unternehmen kann, wenn es Dich stört, dass weiß ich nicht.

Lieben Gruss