Problem von Anonym - 16 Jahre

Wunden (2)

Hallo Sabine

Ich bin ja zum Arzt gegangen durch das drängen meiner Freunde. Ich wollte wisse was ich tun sollte. Solle ich nun zu einem Phsychater? Habt ihr / du vielleicht schon von soetwas gehört. Gibt es Seiten. Ich bin der Meinung solange ich mich nicht selbst verletze ist alles noch im grauen bereich oder ???
Ich danke für die schnelle Antwort. Und würde mich über eine neue schnelle antwort freuen.

grüß .............................................................

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/97923/Wunden.html

Hallo!

Ich weiß nicht, ob hier schon die Hilfe eines Psychologen erforderlich ist oder wäre, aber Du hast doch selber erkannt (Deine Mail), dass es irgendwie nicht normal ist und von daher könntest Du es doch jetzt auch kontrollieren bzw. besser auf Dich aufpassen. Vermisst Du, dass Du Dich verletzen kannst, dann ist es natürlich komisch und vielleicht sollte man dann mal mit einem Psychologen darüber sprechen.

Lieben Gruss