Problem von Nicola - 14 Jahre

Er ist vier Jahre älter

Hallo liebes KukaTeam..

Ihr macht des echt cool :)
daumen hoch:)
nun zu meinem problem:
also ich bin 14 un geh in die 8.Klasse...
un ich hab mich in nen typen verliept der in der 12 is (18 Jahre alt)
ich trau mich nich so really ihn anzusprechen...schließlich issa 4 jahre älda!
Wie wirkt des denn so auf aussenstehende?4 Jahre unterschied?in unserem alter...is des ok?meine freundin hat bloß gemeint ich sollt den typiie wieder vergessen und ich würd eh nich an ihn rankommn..(gemein irgendwie..hat aber schon recht:( )Wär echt totaal lüb von eush wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet und mir eure meinung sagt...un ob des überhaupt erlaubt is^^danke schun mol=*
eure NIcola

PS:MACHT WEITA SO!

Anwort von Phine

Hi,
Wir haben schon oft Fragen zu dem Thema beantwortet. Sex ist rein rechtlich verboten wenn der eine unter 14 und der andere über 18 ist aber das ist bei euch ja nicht der fall!
Ich denke nicht dass zu aufgeben solltest ohne es mal versucht zu haben. Wenn du eine Abfuhr bekommst hast du ja nicht mehr oder weniger als wenn du nichts versuchst. Aber du weißt woran du bist. Also ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal ansprechen und sehn was so passiert. Vier Jahre sind egal, wenn man sich versteht.