Problem von Eugen - 25 Jahre

Drogen

Hallo. Ich bin absolut krass drogenabhänig, ich nehme alles was mir in die Quere kommt hauptsache bund. Dadurch habe ich sehr starke Potenzprobleme und habe überall Pickel an meinem Körper. Nun möchte ich euch fragen wieich von dem zeug weg kommen kann. das sich mein Körper wieder normalisiert. Denn durch mein Aussehen bekomme ich sehr starke Depressionen. Das führt dazu das ich noch mehr zeug in mich hineine schmeiße. ich will aber weg kommen von dem Zeug. Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo Eugen!

Wenn Du davon weg willst, dann lass die Finger davon und nehme sie einfach nicht mehr. Bekommst Du das alleine nicht mehr unter Kontrolle, dass wende Dich an Deinen Hautarzt und sage ihm, dass er Dir dabei helfen soll, damit Du den Entzug durchstehen kannst. Es ist wichtig, dass Du in solchen Fällen mit einer Fachperson sprichst und Dir helfen lässt.

Lieben Gruss