Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mich überhaupt?

ich habe seit einiger zeit den benni als freund, den ich schon eine ewigkeit kennen. wir sind auch total in einader verliebt und können auch so zu sagen die finger nicht von einander lassen. mir kommen die zweifel deshalb, weil letztens waren wir bei ihm und ein paar freunde sind vor bei gekommen was ja auch bei uns normal ist, aber an dem tag hat er mich einfach links liegen gelassen. als ich ihn dann drauf ansprach bekamme ich als antwort, er wollte nur ein bisschen spaß mit den andern machen. aber das war ja nicht das erste mal das geht schon seit ein paar wochen so. und die höhe ist auch noch dass er der meinungen meiner freundinnen so ziemlich jede woche eine andere hat. nach dem wir in einem der kleinsten orte bayerns wohnen kennt hier jeder jeden undich verstehe einfach nicht warum er so etwas machen sollte. darum waärn jetzt meine fragen: ob vielleicht bei ihm die luft raus sein könnte und warum meine freundinnen so etwas erzählen könnten, vielleicht weilsie eifersüchtig sind weil ich im moment einen freund habe und nicht mehr so viel zeit habe wie früher? es wäre super nett von euch wenn ihr mir so schnell wie möglich zurück schreiben würdet.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, warum die Gerüchte über ihn grasieren oder die Freundinnen soetwas über ihn sagen. Es kann sein, dass sie euch trennen wollen, damit sie Dich wiederhaben, aber ist das denn fair? Wenn es echte Freundinnen sind, dann sollten sie sich doch für Dich freuen. Ich weiß nicht, ob da etwas dran ist, was sie sagen.
Das Männer oft abweisender wirken, wenn sie nicht mehr mit einem alleine sind, höre ich immer öfter und habe ich auch schon selber erlebt. Keine Ahnung warum sie es tun. Oft hat es etwas mit "cool sein" zu tun. Die meißten Männer möchten nunmal wohl gerne stark aussehen. Liegt auch wohl in der Natur und stammt wohl aus Urzeiten. Soll nicht beleidigend sein. Es ist einfach die Natur im Manne.
Ich kann Dir eigentlich nur raten Dich mit ihm darüber zu unterhalten und ihm diese Fragen zu stellen, die Dich so beschäftigen, damit Du Sicherheit bekommen kannst. In einem Gespräch kann er Dir sagen, wie er darüber denkt und wie es in ihm aussieht. Vermutungen bringen einen hier nicht weiter.
Wenn Du Klarheit möchtest, wie es um Dich in seinen Gefühlen steht, dann wirst Du mit ihm sprechen müssen.

Lieben Gruß.