Problem von Paula - 17 Jahre

Feedback zu: Selbstmordgedanken (Teil 7)

Hi Sunny,

Ich habe deine Einträge gelesen; genauso wie dein Gedicht ( welches mir sehr gut gefallen hat). Du hast sehr viel mitmachen müssen in deinem Leben und ich wünsche dir so sehr, dass deine Zukunft, die du unbedingt erleben solltest, besser wird mit vielen schönen Momenten.
Das kommende Gedicht ist für dich. Ich habe es echt gerne für dich geschrieben und ich hoffe natürlich, dass du es auch gerne liest. *grins*

Fensterblick
Und sie legte die Hand auf das Fensterglas und blickte hinaus in die Ferne.
Es war, als ob sie zu leben vergaß, denn die Nacht verblieb ohne Sterne.
Hinter ihr Dunkelheit, kein einziges Licht, denn erloschen waren die Kerzen.
Nur der Schatten fiel über ihr Gesicht, doch sie bemerkte ihn nicht, nur die Schmerzen.
Warum weinst du? fragte eine Stimme sie stumm, als eine Träne aufs Fensterbrett fiel.
Das Mädchen sagte: Du weißt doch warum. Die Qualen, es wir mir zu viel.
Öffne das Fenster, sprach die Stimme sehr leise und sehe den Regen, der fällt.
Du bist nicht alleine auf deiner Reise. Diese Tropfen sind Tränen der Welt.
Sie fallen für dich und deine Geschichte und ein Tropfen davon ist von mir.
Er ist der Grund warum ich hier dichte und diese Zeilen gehören auch dir.
Du kennst mich nicht, sprach die Stimme sehr traurig. Ich bin fremd und du kannst mich nicht sehen. Auch der Regen da draußen ist nicht von dauer und meine Worte werden verwehen.
Doch vergesse niemals: Dein Leben hat Wert. Du kannst stolz sein darauf, wer du bist!
Für dich zu kämpfen ist niemals verkehrt, weil das Leben lebenswert ist.
Ich höre dich an, nicht die dich dich hassen. Du gibst dieser Welt etwas wieder.
So glaube doch nicht du wärest verlassen. Lege das Leben nicht nieder.
Ich bitte dich nur und ich kann dich nicht zwingen.
Die Welt sagt dir: Gehe nicht fort!
Diese Botschaft wollte ich dir überbringen, denn ich hörte, du selbst liebst das Wort.
Denk an Momente, die auf dich hoffen. Du kannst auch im Dunkel noch rennen.
Die Zukunft hast du noch nicht getroffen. Zestör sie nicht, lerne sie kennen!
Das Mädchen atmete die feucht-frische Luft und blickte hinaus in die Schwärze.
Sie konnte nichts sehen, doch sie roch kurz den Duft einer für sie erleuchteten Kerze. PS

Wenn ich das Gefühl habe weit weg zu müssen, dann ziehe ich mir meine Laufschuhe an und laufe los. Ich liebe es den Regen auf meiner Haut zu spüren und den Wind im Gesicht zu haben. Man fühlt sich so frei. Du kennst dieses Gefühl sicher auch, besonders wenn du so gerne Sport machst. Ich will dir nur sagen, dass es so viele schöne Momente im Leben gibt, die man nicht aufgeben sollte. Kämpfe für dich, denn du bist es echt wert.

Paula

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Ich finde es toll, wieviele Menschen 'da draußen' wirkliche tief Anteil nehmen an Sunnys Geschichte. Mir ist sie auch wahnsinnig ans Herz gewachsen.

Hier regnet es gerade in Strömen - viele Tränen...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/97592/Selbstmordgedanken-Teil-7.html