Problem von Anonym - 44 Jahre

Entscheidung

hallo lieber kummerkasten,
ich habe ein problem,habe einen mann kennengelernt, der aber verheiratet ist, er sagt zwar er ist unglücklich in seiner ehe, aber ich kann es nicht genau einschätzen, habe ihn gefragt ob ich nur ein abenteuer oder eine affäre bin,beantwortete er mit nein.Er möchte mich öfters sehen und am anfang habe ich immer abgesagt aber in der zwischenzeit ist er mir wichtig geworden und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, ob ich es beenden soll , oder ihn weiter treffen soll bevor es richtig weh tut? weil ich denke nicht das er sich von seiner frau trennen wird, weil ich denke das er sie noch liebt.Ich sei ihm aber auch ganz wichtig und er will mir nicht weh tun.
er erzählt immer seine frau wäre am wochenende immer weg und nie zuhause...
bitte helft mir, ich kann nicht mehr! ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll!

Anwort von Sabine

Hallo!

Kurz gesagt, nein. Ich kann Dir keine Entscheidung abnehmen, aber ich kann Dir sagen, dass weitere Probleme oder Hindernisse vorprogrammiert sein können, wenn Du Dich mit einem Mann einlässt, wo Du weißt, dass er verheiratet ist und er sich von seiner Frau nicht trennen wird. Wenn er dann Deine Frage, ob Du eine Affäre oder Abenteuer bist, verneint, dann halte ich persönlich seine Antwort für gelogen.
Eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Entscheide für das, was Du für richtig empfindest.

Lieben Gruss