Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich sie wieder...?

Moinsen
Ich war gestern auf einer geburtstagsparty. anfangs wollte ich nicht aber irgendwann wurde es richtig super. ich denke mal der alkohol war nicht ganz unschuldig. Naja. Es waren ziemlich viele kerle anwesend. Später jedoch kam ein Zug voller Girls an, die absolut nicht meinem Typ entsprachen ausser eine.
ich habe zwar n paar Fotos von ihr gemacht und zum abschied gabs auch n küsschen. naja das wars aber auch ausser ihren namen und ihr alter (15) wusste ich nichts von ihr. jetzt weiss ich nicht wie ich da weiter handeln soll. Meinen namen wusste sie bis zum bye bye sagen nicht. Naja und wer weiss ob es bei ihr auf gegenseitigkeit beruht.

Anwort von Sabine

Hallo!

Also, wenn es eine private Party war und der Gastgeber sie nicht kannst, dann weiß ich auch nicht wie man sie finden könnte. Wenn eine öffentliche Party gewesen ist, dann sieht es genauso schlecht aus, dass Du herausbekommen könntest, wer sie ist oder woher sie kommt.

Lieben Gruss