Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe ihn so sehr und er...

hallo ihr!
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!ich bin so unsterblich verliebt!ich kann nicht mehr!ich bin fix und fertig!
also am besten ist es ich beginne von ganz vorne!
ich hatte ungefähr ende april 2004 einen jungen kennengelernt!eigentlich dachte ich mir immer nein, der ist doch voll nicht mein geschmack mit dem wird das sicher nichts!und dann hatten wir uns eines abends sms geschickt und wir traffen uns jedes wochenende und auch unter der woche!es war wunderschön!wir lernten uns immer besser kennen und dann konnte ich nicht mehr!ich hab mich tatsächlich in ihn total verliebt!eines tages schrieb ich ihm was jetzt mit uns sei und er sagte er weiß nicht so genau, aber er weiß das er mich süß findet nur das jeder ihm von mir abrät!und genau das hatten mir immer die anderen auch gesagt, aber uns war das egal und wir probierten es weil uns die anderen egal waren! es war so eine schöne zeit!ich habe echt total viel mit ihm mitgemacht, er hatte probleme mit der polizei und ich habe immer zu ihm gehalten! wir hatten alles gemeistert!egal welche probleme es waren wir haben immer alles geschafft!
doch dann kam sein freund!er hat sich immer aufgeregt das mein freund keine zeit mehr für ihn hätte, weil er dauernd bei mir war...und deswegen glaub ich auch das er daran schuld ist das mein freund mit mir schluss gemacht hat, weil jetzt hat sein freund meinen ex ganz für sich alleine!
wir hatten uns die letzten zwei monate nur mehr wegen kleinigkeiten gestritten, aber eigentlich ist das doch verständlich wenn man den abend mit seinem freund verbringen will oder?
als mein ex mit mir schluss gemacht hat, hat er gemeint, dass ich immer so arg zu ihm war!ich habe ihn wegen zehn minuten zu spät kommen angeschrien....er übertreibt aber total!ich meine mir ist es wichtig das sich mein freund einmal am tag bei mir meldet, egal ob er mich anruft oder mir eine sms schreibt!und das hab ich ihm oft genug erklärt und er hat es trotzdem nicht gemacht!er hat mich betrogen und ich habe ihm das verziehen und dann habe ich ihm gesagt er soll sich jetzt ein bisschen anstrengen damit ich es auch merke das ihm doch was an mir liegt, aber er hat es nicht gemacht!und er hat gesagt ihm war das zu viel das wir uns jeden tag gesehen haben..ist das zuviel verlangt ich war den ganzen tag arbeiten und wenn ich dann um 7 heim gekommen bin wollte ich halt auch nur mit ihm zeit verbringen!aber seinen freund hat er immer sehen können!er ist aufgestanden und und hat sich mit ihm getroffen bis um 7 weil ich ja dann gekommen bin und das hat ihm aufgerregt das er dann halt nicht noch länger bei ihm bleiben hat können!und ist es zuviel verlanngt, wenn man später kommt das man da bescheid sagt!ich hab mir doch auch nur sorgen gemacht, wenn er gesagt hat er kommt um 2 und dann um 6 kommt er endlich und hat sich bis dahin nicht gemeldet!ich hab mir doch immer nur sorgen gemacht und das hat ihm alles nicht gepasst!und jetzt kann er machen was er will jetzt ist er wieder alleine und hat keine die ihm anschreien kann und ihm sagen kann was er alles falsch macht!und sein freund hat das erreicht was er immer haben wollte er hat jetzt meinen ex für sich alleine!jetzt kann er solange bei ihm bleiben wie er gerade lust dazu hat!

es ist jetzt seit einem monat aus und ich habe bis heute echt alles gemacht, was ihm an mir gestört hatte nur damit er sieht das ich mich geändert habe!er trifft sich zurzeit mit 3 anderen frauen und das erzählt er mir immer so locker!wir sind zurzeit gott sei dank noch super befreundet und haben auch noch sex miteinander!
ich weiß das ich das nicht machen soll, aber ich glaube immer wenn wir sex miteinander haben das er dann doch merkt was er eigentlich an mir verloren hatt!die anderen frauen kennen ihn ja nicht und wissen ja nicht wie er wirklich ist!aber ich weiß es und keine würde es so lange mit ihm aushalten wie ich und er checkt es einfach nicht!gestern hat er zu mir gesagt er braucht abstand von mir weil wenn er mit einer anderen sex hat funktioniert das nicht weil er immer mich sieht...!er sagt auch er hat noch gefühle für mich!
was soll ich den nur machen damit ich ihn wieder zurück bekomme!gestern ware ich wieder bei ihm und wir hatten sex miteinander und danach sind wir noch 1 stunde im bett gelegen und haben miteinander gekuschelt und danach waren wir noch im freien und hatten ur viel spaß miteinander!eigentlich genau so wie es früher war ich hatte dann auch noch bei ihm geschlafen und heute hat er dann gesagt das er mich nicht mehr so oft sehen will, weil er dann immer an mich denken muss wenn er mich sieht und das er dann an keine neue mehr denken kann!aber er macht mir noch so viele hoffnungen, ich meine wenn er sagt er hat noch gefühle für mich und das er mit keiner anderen sex haben kann....!was soll ich mir da nur denken!
bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich ihn wieder zurück bekommen kann und ob ihr glaubt das ich noch eine chance bei ihm habe!
er ist meine große liebe und ich liebe ihn so viel!aber ich will ihn nicht mehr nachrennen wenn ich weiß das ich keine chance mehr bei ihm habe!aber ich brauche ihn so sehr!immerhin waren wir ein jahr zusammen und es war wunderschn!ich brauch ihn so sehr, ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben!
was muss ich noch allles machen damit er checkt was er an mir verloren hat!bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht solltest Du mal das Gegenteil ausprobieren. Vielleicht solltet Du noch einmal klar und deutlich mit ihm sprechen und ihm genau das sagen, was Du usn geschrieben hast, dass Du ihn über alles liebst und alles getan hast, damit es funktioniert in der letzten Zeit und das es jetzt an ihm liegen würde, ob es noch eine Zukunft für euch gibt und dann würde ich mich an Deiner Stelle langsam zurückziehen und warten, bis er wieder auf Dich zukommt.
Vielleicht bemerkt er ja durch den Abstand, dass er Dich vermisst und was ihm an Dir wichtig ist.
Du hast nun wirklich alles getan und ihm zur Seite gestanden, obwohl Du wußtest, dass er Dates mit anderen Frauen hat. Weiter ran geht nun wirklich nicht.
Vielleicht solltest Du jetzt wirklich ihm das Zepter in die Hand geben und die nächste Entscheidung fällen lassen.
Wenn Du wirklich wissen willst, ob er Dich noch will, dann ist es jetzt wohl der Punkt, dass er auf Dich zukommt.

Lieben Gruß.