Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur eine Wette...

Hallo,
Ich weiß im moment echt nich was ich machen soll, naja also ich und mein (ex) freund waren 1 woche zusammen.. er sagte oft er kann nicht kommen wegen besuch, weil er mit seinem freund rausgeht oder anderen "Ausreden". Aber als er bei mir war.. er war so anders, so zärtlich.. naja irgendwann hab ich von nem Freund mitbekommen das er nicht mehr mit mir zusammen sein will.. dann hat meine freundin bei ihm angerufen und hat ihn gefragt ob des stimmt.. er hat mit "ich weiß nicht" geantwortet. am nächsten tag (Valentinstag) wollten wir uns eigentlich zu 4. treffen, aber er is nich gekommen.. sein freund hat mir dann so ohrringe gegeben únd hat gesagt "die soll ich dir von **** geben aber es is trotzdem aus." an dem tag gings mir echt beschissen.. aber das schlimmste kommt ja noch. ein paar tage später ruft mich ein freund an und erzählt mir das er mit meinem ex geredet hat und der gesagt hat, er würde von so einem mädchen 5 euro bekommen wenn er eine woche lang mit mir zusammen is.. naja, toll hinbekommen. als meine freundin ihn wieder angerufen hat und gefragt hat ob ers nich nochmal mit mir probieren will hat er vielleicht gesagt.. das is jetzt ungefähr 1 monat her und es kam nichts von ihm, ich seh ihn ja jeden tag in der schule und manchmal schaut er noch her.. ich glaub aber nich das das was bedeutet, ich hab ihm auch vor ein paar tagen ne sms geschrieben und ihm so gesagt wie ich mich grad fühl.. geantwortet hat er aber nicht. Ich versuch ihn auch die ganze zeit zu vergessen aber es geht einfach nich, ich hab mich total in den typ verliebt... ich weiß nich was ich machen soll :(
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich würd mich sehr drüber freuen....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ein Typ der einem sowas antut, der hat deine Liebe gar nicht verdient. Ich meine wer wettet denn schon um sowas? Ich finde das ist wirklich unter aller Sau und du solltest ihm nicht hinterhertrauern. Du hast etwas viel besseres verdient, jemand der dich aufrichtig liebt und für den du nicht nur eine Wette bist.

Schau doch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich hoffe du wirst bald über ihn hinweg kommen.

Alles Gute