Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Körper spinnt

HILFE!!!!!
ich hab total des peinliche problem mir ist es fast schon peinlich es hier zu schreiben....eigentlich sind es zwei probleme
also des erste problem ist ich hab immer so weiß(lich)en schleim in meinen slip/string...ich weiß nicht was das ist.der weißfluss kann es glaub ich nicht sein da ich das problem immer hab außer wenn ich meine tage habe...
das zweite problem ist ich weiß nicht ob ich mich schon selbstentjungfert habe...ich weiß nicht wo das jungfernhäutchen ist und wie es aussieht...
das alles ist mir echt total peinlich deshalb bitte ich euch mir zu antworten damit ich mich nicht mehr so schämen muss falls es normal ist...danke schon mal im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Dein Körper spinnt nicht. Es ist alle ok, wie Du es beschreibst. Bitte lies unsere weiteren Beiträge (um Wiederholungen zu vermeiden) über Weißfluss und Jungfernhäutchen im Kuka, wenn die Tipps aus dem Team möchtest.

Lieben Gruss