Problem von Nicole - 15 Jahre

Mein Freund

Hallo,

mein Freund ist 16 und ich 15. Wir wollten beide Sex haben. Also taten wir es. Es hat mir gefallen und ihm auch. Danach zog er unter seinem Bett eine Peitsche hervor.
Er sagte " Ich möchte dich jetzt eim bischen auspeitschen!!!" Ich lachte und dachte er würde es als Witz meinen, aber es war sein Ernst. Ich sagte das er aber leicht schlagen soll und er sagte das er mir ja auch nich weh tuhen wollte. Er fesselte mich an seinem Bett so fest das nichts mehr machen konnte. Dann fing er an mich auszupeitschen. Er schlug so fest das ich nachher am Rücken blutete. Ich habe bestimmt 50 mal gesagt hör auf, aber er schlug weiter. Ich habe die Schläge mitgezählt, es waren 100 stück. Ich bin zwei Wochen nicht in die Schule gegangen. Als ich dann wieder in die Schule kam, meinte er das wir das nochmal machen sollten. Ich sagte vielleicht.
Jetzt habe ich angst zu ihm zugehen. Ich liebe ihnaber immernoch und möchte keinen Ärger machen. Was soll ich tun???? Bitte helft mir. Soll ich schluss machen??? Schreibt mir die Antwort.
Eure Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Ich bin ein wenig verwirrt. Es klingt so, als wäre es euer erstes Mal gewesen. Und dann hat er solches 'Spielzeug'? Ihr lernt eure Körper und Sex doch überhaupt erst kennen!

Ich kann Dir nur sagen: Ich würde mich trennen. Das Vertrauen in mir wäre weg. Und gerade auf der sexuellen Ebene sollte man vertrauen können. Er scheint auf Dinge im Bett zu stehen, die Dir nicht gefallen. Und auf Dauer wird es nicht gutgehen.

Er hat kein Stück akzeptiert, dass er Dir weh tut, dass Du nicht möchtest, was er da tut. Hat nur an sich selbst gedacht und kein Stück daran, dass Du blutest, Schmerzen hast usw. Und so benimmt sich nicht der Junge, mit dem ich eine Beziehung möchte.

Alles Gute!
Dana