Problem von Anonym - 35 Jahre

vaginismus

ich leide an vaginismus, da ich aber in einer lesbischen bez.lebe war das bisher kein problem.auf grund eines kinderwunsches wird das nun doch ein problem...wir haben einen guten freund , der per bechermedodefür uns spenden will.danach müsste ich eine einwegspritze einführen zum entleeren, was leider nicht möglich ist.auch eie frauenarzliche untersuchung funktioniert bei mir nur unter starken schmerzen.wie ist das eigendlich mit der geburt -ist eine natürl.geburt mit vaginismus möglich?????

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sicher hast du ja gelesen, dass wir hier alle keine Experten und auch keine Ärzte sind. Deshalb hab bitte Verständnis, wenn wir auf solche spezifischen Fragen keine befriedigende Antwort geben können. Desweiteren weiß ich ja nicht, wie schwer diese Störung bei dir ist. Ich glaube, du gehst am besten mal zum Frauenarzt und lässt dich doch beraten. Hier hab ich als Ergänzung noch eine Seite gefunden, die dir sicher auch noch ein paar Anlaufstellen nennen kann.

Alles Gute und viel Erfolg!

LG Jeanett

http://vaginismus-forum.com/