Problem von Anonym - 18 Jahre

Große Brustwarzen

hi!
ich habe ziemlich große brustwarzen. und die sehen aus, als ob sie von innen ausgedrückt sind! so ca.1cm. und innendrinn fühlt es sich so an, als ob ich sowas wie einen knoten hätte! aber ziemlich flach! auf beiden seiten. ich hab vor zwei bis drei jahren auch schon 2 verschiedene ärzte gefragt! und die haben beide gemeint, das wäre normal und ginge von allein wieder weg!
Aber das is jetzt schon 2 oder 3 jahre her und es hat sich noch nichts verändert! und ich hab mich seit dem auch nich mehr ins schwimmbad oder so getraut!
jetzt hab ich ne freundin! aber sie hat mich noch nich mit freiem oberkörper gesehen! und bis es soweit ist, würde ich dieses problem auch gerne beseitigt haben! weil mir das auch vor ihr ziemlich peinlich ist!! und sie freut sich schon jetzt aufs schwimmbad! und meine kumpels auch! aber ich kann doch nich jedes mal ne andere ausrede haben, warum ich nich mitgeh!!
Mir is das echt peinlich! trau mich nirgends mit freiem oberkörper hin! weil dann so sprüche kommen wie: "geile titten!" oder so!

naja, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet!! danke schonmal!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wir sind hier leider keine Ärzte und können somit auch keine Diagnosen stellen.

Warum ist es dir peinlich vor deiner Freundin? Siel liebt dich doch, wird sicherlich damit umgehen können. Immer wieder Ausreden erfinden zu müssen, damit keiner was davon mitbekommt wird auf Dauer anstrengend. Und irgendwann weren dir die Ausreden wahrscheinlich keiner mehr glauben.

Deine Freundin liebt dich ganz bestimmt nicht nur wegen deines Aussehens, sonder auch wegen deiner inneren Werte. Genauso wird es mit deine Kumpels sein. Nur weil du Probleme mit deinen Brustwarzen hast, wirst du kein anderer Mensch. Es gehört zu dir dazu und ich bin mir relativ sicher, dass dich deine Freundin und deine Kumpels nicht anders behandeln werden und es ihnen nichts ausmachen wird.

Du warst schon beim Arzt. Das ist gut, aber schon etwas her. Hat der Arzt dir damals gesagt, dass es mit Sicherheit wieder weg geht.
Ich möchte dir ans Herz legen nochmal einen Arzt aufzusuchen. Denn der kann feststellen, was das ist, ob es wieder weg geht und wenn ja wann.

Ich wünsche dir alles Liebe
Michelle