Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann es der Frauenarzt wissen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Und zwar bin ich 14 und bekomme nach der Jugendweihe die Pille. Ich habe auch schon seit einem Jahr einen Freund. Meine Eltern haben verboten das ich bevor ich die Pille habe mit ihm schlafe. Ich habe es aber doch schon getan. Meine Mutter droht mich rauszuwerfen, falls sie es rausbekommt. Sie sagte zu mir, dass der Frauenarzt ihr sagen könnte ob ich schon Sex hatte. Sie sagt auch das er es auch sieht, wenn das Jungfernhäutchen schon weg ist. Stimmt das etwa? Ich mache mir große Sorgen!!! Kann er es an etwas anderem als dem gerissenen Häutchen feststellen?

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Frauenarzt unterliegt der Schweigepflicht, er wird es deiner Mutter also nicht sagen, wenn du es nicht möchtest. Sage ihm bitte, dass er deiner Mutter nichts verraten soll. Er kann aber erkennen, ob du schon mit ihm einem Jungen geschlafen hast oder nicht. Das sieht man am gerissenen Jungfernhäutchen.

Alles Gute