Problem von Tatjana - 19 Jahre

Pickel bei Intimrasur

Hallo
Ich habe schon jahrelang ein Problem und zwar
bekomme ich immer nach der Intimrasur Pickel.
Alles ist rot und die pickel kommen schon wenige Stunden nach der Rasur, am nächsten Tag ist es dann noch viel schlimmer.
Und es dauert auch tagelang bis die Pickel verschwinden. Und es sieht wirklich extrem schlimm aus.
Ich rasiere mich auch nicht gegen den Strich, habe schon wirklich viel Geld für verschiedene Rasierer ausgegeben,
habe Rasier-gel und Schaum benutzt, beruhigendes AfterShave oder Baby Puder und Penaten Creme.
Ob Nass oder Trocken Rasur.... es bring alles NICHTS :(
Habe auch schon im Internet gelesen man soll sich eiskalt danach abduschen, auch das nützt bei mir nicht, die pickel kommen nach der rasur immer wieder ;(
Daher ist auch die baldige Sommerzeit für mich der Horror. Und Schwimmbad ist für mich sowieso tabu :(
Gibt es denn keine Möglichkeit für meine empfindliche Haut eine glatte Intimrasur zu bekommen?

Alles liebe
Tatjana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tatjana!

Wir haben zu diesem Thema schon unendlich oft geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach, ja?

Alles Gute!
Dana