Problem von L nD B - 14 Jahre

Wir wissen nich mehr weiter...

Hey Kummerkasten ;)
Wie 2 persönlich habe kein problem nur unseree Freundin!
Sie ist total verliebt in einen Jungen das wissen wir , aber sie kann ihrer Gefühle nicht steuern. Immer zu redet sie von ihm , er heist Thomas, Thomas hier Thomas da wir wissen nich mehr was wir noch tun können. Nicdht das sie sich ritz oder so , sowas macht sie nich, aber immer auf ihr mäppchen T + E, T+E...
Wir wollen nur das sie zusammen kommen das unser Sonnenschein wieder vor ganzer Freunde strahlt!
Liebe Grüse Louisa und Berenice

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich glaube, da könnt ihr nicht viel machen. Eure Freundin ist eben verliebt bis über beide Ohren. Da tut man halt solche Sachsen, kritzelt Herzchen und redet pausenlos von seinem Schwarm.

Ihr könntet sie jedoch ermutigen, ihn mal anzusprechen, ganz zwanglos, damit sie mal ein wenig mit ihm ins Gespräch kommt. Oder ihr beginnt mal ein Gespräch alle gemeinsam, vielleicht wenn er mit ein paar seiner Freunde zusammen ist. Redet aber auf keinen Fall davon, dass eure Freundin was von ihm will oder so. Wichtig ist nur, dass überhaupt mal ein Gespräch zustande kommt, egal über was.

Und ich finde es ganz supertoll von euch, dass ihr euch so um eure Freundin sorgt :) Solche Freundinnen will wohl jeder gern haben!!

Alles Gute und liebe Grüße,
Jeanett