Problem von denise - 16 Jahre

reste vom jungfernhäutchen..und jetzt?

hallo!!!also ich schreibe jetzt schon zum zweiten mal,tut mir leid!aber ich muss es einfach wissen!ich erkläre dann nochmal mein problem!ich hatte ein jungfernhäutchen wie oben rechts im link http://www.the-c*******.com/x/hymen/hymen2.jpg
dies ist dann am samstag gerissen(bei meinem ersten mal)es ist an einer seite abgegangen,jetzt ist es aber noch an der anderen seite befestigt,was mach ich jetzt???spühren kann ich damit nichts mehr!soll ich es einfach abschneiden??oder fällt es von alleine ab???ich weiß echt nicht mehr weiter!ich möchte ja noch öfter mit meinem freund schlafen,aber so is mir das irgendwie unangenehm wenn da unten was raus hängt!ich hoffe ihr antwortet mir jetzt!!das ist echt total wichtig für mich!danke schonmal!

Anwort von Michaela

Hallo Denise,

am besten gehst du zum Frauenarzt oder zum Hausarzt. Du solltest auf keinen Fall selbst etwas abschneiden, falls tatsächlich Haut heraushängt, da du wahrscheinlich weder über desinfizierte Geräte noch über einen sterilen Ort verfügst!

Viele Grüße,

Michaela