Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu wenig Sex

Hi,
habe mit der Suche nichts was genau auf mein Problem zutrifft gefunden, hoffe ich hab nichts übersehn, falls doch tut es mir Leid...

Also ich bin jetzt 6,5 Monate mit meiner Freundin zusammen, aber sie will irgendwie kaum Sex, wir waren vorher schonmal zusammen, da hatten wir zwar noch keinen Sex, aber sie hat mich eigentlich immer wenn wir uns gesehn haben, also quasi jeden Tag, befriedigt. Und jetzt ist es ganz anders, sie hat sich in sexueller Hinsicht total verändert, wenn ich nicht die Initiative ergreifen würde, würde da glaube ich echt gar nix laufen... mir kommt es so vor als möge sie mich nicht (in der Hinsicht), das frustriert ziemlich...
Ab und zu kommt es mal vor, dass wir 2 Tage hintereinander Sex haben, aber normalerweise kann ich froh sein, wenn ich es einmal die Woche bekomme, von andern, die am Anfang ihrer Beziehung stehen oder so, hört man nur "jeden Tag" oder sogar mehrmals am Tag, das frustriert mich irgendwie, da ich das schon irgendwo brauche. Sie sagt es läge nicht an mir, es wäre schön mit mir, aber sie wolle einfach nicht so oft.
Was soll ich tun, soll ich mich damit abfinden, lernen damit klarzukommen oder sie weiter draufansprechen (hab das teilweise schon getan) ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du hast etwas übersehen. Aber ich wäre an Deiner Stelle auch nicht darauf gestoßen. Es ist eine Zeit her, da habe ich recht ausführlich zum Thema Sex / Häufigkeit / Verlangen geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/94286/Unser-Liebesleben.html

Ich denke, dass Dir das weiterhelfen kann, ein Stück zu verstehen.

Alles Gute!
Dana