Problem von birgit - 39 Jahre

Feedback zu: Fremdgegangen

ich habe lange überlegt, ob ich was dazu schreiben soll????
ich kann nur sagen, es ist schwierig, wenn man verheiratet ist. einerseits soll man die ehe nicht einfach wegwerfen, aber das problem fremdgehen habe ich auch erlebt. fast die gleiche geschichte, aber ich war nicht verheiratet. ich bin dann einfach gegangen, weil er sich immer wieder verstrickt hat. auch ich habe mit der besagten frau telefoniert und natürlich sagte sie auch zu mir nein, sie hätte nichts mit ihm. ist doch logisch. und auch hatte sie ihm gleich darauf eine nachricht geschrieben, dass ich angerufen hätte.
irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.ich hatte damals die hölle durchgemacht.
ich bin jedenfalls damals gegangen und mir geht es heute, es ist nun 1 1/2 jahre her, gut. ich bin wieder glücklich mit einem anderen mann. aber ich kann schwer was dazu raten, wenn man verheiratet ist. aber eines kann ich sagen, man soll sich nicht alles gefallen lassen und nicht alles glauben man soll auch auf sein eigenes gefühl hören. ich hatte den siebten sinn dafür.

viel glück, ich hoffe es geht gut aus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Birgit!

Hab Dank für Dein Feedback! Ich denke auch, dass man eine Ehe nicht einfach aufgeben sollte - aber einfach ist es ja auch nicht. Und manchmal / oft genug geht es nicht anders, wenn man glücklich sein möchte. Und man hat sich ja nicht nur 'in guten und in schlechten Zeiten' geschworen, sondern auch die Treue...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/97967/Fremdgegangen.html