Problem von Anonym - 18 Jahre

Komisches Gefühl im P****

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Erstmal ein ganz großes Lob an euch! Ihr macht eure Arbeit echt klasse! Ich verfolge auch meistens alles immer mit.

Und jetzt zu meinem Problem:
Mein Freund und ich haben regelmäßig sex kann man sagen. sein problem ist es jedoch das er nach dem sex ich sag mal so etwa nach 10 min oder so, dass er ein komisches Gefühl in seinem P**** verspührt. Er sag es ist ein unangenehmes Gefühl, wie wenn sich sein P**** zusammenzieht oder so ähgnlich für ihn ist es selbst schwer zu beschreiben.
also das ist aber nicht jedesmal wenn wir sex haben nur wenn wir ich glaube sehr oft sex haben, dann ist das so.
ich denke wenn wir mehr als 4 mal in der woche sex haben dann verspührt er das gefühl.
Warum ist das so? Ist das schlimm? kann man das Gefühl irgendwie wegbekommen?
ich glaube wenn ich ihm einen blase oder so ist das nicht so, also da hat er sich nicht beschwert, dass er so ein gefühl hat.
irgendwie macht mir das Sorgen.
Könnt ihr mir dabei vllt helfen?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann euch leider auch nicht sagen was das ist. Ich würde euch raten einfach mal zum Arzt zu gehen und ihm davon zu erzählen. Ihr braucht euch nicht zu schämen, der Arzt ist schließlich dazu da euch zu helfen.

Ich wünsche euch alles Gute