Problem von Stephanie - 14 Jahre

P**** meines Freundes tut weh

Liebes KuKa-Team!!

Ersteinmal find ich es ganz toll dass ihr anderen bei ihren Problemen helft!!echt toll!!!

Aber nun mal zu meinem Problem oder beser gesagt zu dem problem meines freundes...also mein freund und ich hatten zwar schon einmal sex miteinander aber iwie hab ich immer angst schwanger zu werden und deshalb bleiben wir auch immer nur beim petting und so...
und neulich haben wir halt wieder so rumgemacht und dann hab ich gesagt dass ich ihm ein blase un dann hat er gemeint dass er aber danach gleich aufstehen müsse als ich ihn dann fragte wieso meinte er weil das letzte mal wo ich ihm einen geblasen hätte hätte er nen samenerguss gehabt und als wir danach noch weiter gemacht hätten (also halt einfach nur so geknutscht und so) da hätte er auch noch welche gehabt und insgesamt hätte er dann an dem tag 5 oder so gehabt und als er danach aufs klo gegangen wär hätte sein p**** total weh getan..und des hätte sich angefühlt wie nadelstiche meinte er....
also ich habe des noch nie gehört dass es sowas gibt...und wenn des stimmt was er da gesagt hat woran kann das dann liegen??ich mach mir da auch iwie voll sorgen..weil ich will ja auch nich dass ihm dann hinterher immer alles weh tut und so..was kann ma da denn machen???

Danke schon mal im vorraus

liebe grüße Stephanie

Anwort von Sabine

Hallo Stephanie!

Wenn er an dem Tag 5 mal einen Orgasmus gehabt hat, dann kann ich die nadelstichartigen Schmerzen Deines Freundes in seinem Penis gut nachvollziehen. Du mußt Dir keine Sorgen mache. Sein Penis wird sich wieder erholt haben und beim nächsten Mal tretet ihr dann halt ein wenig kürzer, damit es nicht zuviel wird für ihn.

Lieben Gruss