Problem von Thomas - 19 Jahre

Feedback zu: Dauernd-erregt

http://mein-kummerkasten.de/97390/Dauernd-erregt.html

Hallo zusammen,
da Sabine dir nicht wirklich helfen konnte, möchte ich dir ein bisschen was aus meinem Erfahrungsschatz erzählen. Auch bei mir kommt das öfter vor, dass der P**** ohne erkennbaren Grund steif wird. Dafür gibt es viele Ursachen, die soweit ich weiß wissenschaftlich nciht erwiesen sind, aber sehr plausibel erscheinen:
Wenn dein P**** an deiner Boxershort reibt, kann ihn das schon erregen. Da du sagst, dass dir das im sitzen passiert, kann es sein, dass der P**** direkt am warmen Bein liegt, und ihn das erregt.
Das ist also vollkommen normal und ich denke, dass das jeder Mann oft hat, uach wenn keiner drüber redet. Und im normalfall ist das auch sehr unauffällig,
da ja außer dir in dem Moment keiner weiß, dass sich da unten was tut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße an das gesamte Kukateam, ihr macht das Klasse ;)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Thomas,

du siehst, wir sind eindeutig zu wenige Männer im Kummerkastenteam ;) Deshalb vielen Dank an dich für dein hilfreiches Feedback.

Alles Gute für dich und liebe Grüße


http://mein-kummerkasten.de/97390/Dauernd-erregt.html