Problem von Stefan - 18 Jahre

Nur Freundschaftlich?!

Hallo KuKa Team
Ich habe folgendes Problem: Vor ca 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir unterhielten uns und kamen dann darauf dass erst vor kurzer Zeit ihr ex mit ihr Schluss gemacht hat. Danach tauschten wir Nummern...schrieben uns die ständig über icq und sms...und trafen uns eine Woche darauf im Kino. Dort haben wir dann Händchen gehalten (klingt jetzt vll ein bischen kindisch^^). Am nächsten Tag sagte sie mir dann dass das alles für sie nur freundschaftlich war, und sie noch an ihrem ex hängt, sie mich aber gern richtig kennenlernen möchte. Nun meine Frage: Kann daraus vll doch noch eine Beziehung bestehen, da ich eigentlich mehr als Freundschaft von ihr wollte?

mfg Stefan

Jeanett Anwort von Jeanett

Hi Stefan,

lass ihr einfach ein wenig Zeit. Natürlich besteht die Chance, dass sich daraus was entwickelt. Aber im Moment hängt ihr doch die alte Sache vermutlich noch tüchtig an. Also bleib dran, tröste sie ein wenig, sag ihr, dass Freundschaft okay ist, aber du gern mehr möchtest, ihr aber Zeit lassen wirst usw. Das wird schon...

Ich wünsch dir viel Glück ;)