Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Selbstmordgedanken (8)

Hey Sunny!
Ich hab deine Geschichte von Anfang bis Ende gelesen und ich glaub du bist einer der Menschen die ich am besten kenne auch wenn ich dich noch nie gesehen oder mit dir gesprochen habe.

Erstmal möchte ich dir sagen dass es mir wirklich sehr nahe ging als ich das alles gelesen habe und ich würde dich, am liebsten mal kennenlernen.
Ich habe immer gedacht dass ich große Probleme mit meinem Leben hätte weil ich keine Freundin bekomme und weil ich nicht in der Schule klarkomme (hatte auch Selbstmordgedanken) aber gegen deine Probleme sind meine mir egl schon fast egal.

Durch dich habe ich gemerkt wie sich Mädchen bei einem solchen Vorfall fühlen, ich konnte mir das nie wirklich vorstellen.
Jetz empfinde ich ehrlich gesagt sehr tiefen HASS auf die Typen die dir das angetan haben, auch, weil sie keine Spur von Reue zeigen.

Vielleicht kann ich dir etwas helfen,
so wie ich das verstanden habe, kommst du mit deiner Schwester gut klar also versuch doch mehr dich an sie zu wenden, ich meine du bist volljährig also kann dir deine Mutter nichts mehr befehlen. Vielleicht kannst du zu deiner Schwester ziehen. Möglicherweise kannst du dort auf eine andere Schule gehen, denn dort wo die Leute sind, die dir Schaden angetan haben, wirst du auch nichts vergessen können. Okay, du wirst das auch so nich vergessen, aber du wirst immerhin nicht ständig daran erinnert.

Aber vielleicht kannst du versuchen dich auf dein Handball zu beziehen, ich versuch z.B. mit Fussball meine Probleme zu vergessen, weil das für mich meine einzige Erfolgschance ist.
Nur das du mit Handball größere Erfolge hattest als ich bisher mit Fussball, aber das ist deine Stärke, du musst nur hoffen das dein Problem mit der Bandscheibe nicht schlimmer wird.

Wenn ich ehrlich bin bist du der Mensch dem ich am liebsten so viel Erfolg wie möglich wünsche, wenn ich könnte, würd ich dir meins abgeben (wenn ich noch Erfolg habe) denn du brauchst es dringender als ich.

Aber bitte,bitte begeh kein Selbstmord, denn das ist das was diese Feiglinge wollen und das würde heißen das sie gewinnen, und das will doch wirklich niemand. Außerdem darf ein so gutmütiger Mensch wie du nicht verschwinden denn das wäre sehr schade.

Ich würd sagen du solltest die Schwestern im Krankhaus aufklären denn die könnten dann zeugen sein denn sie haben doch die Verletzungen gesehen.
So könnten diese Leute endlich in den Knast kommen, ehrlich gesagt wär ich froh wenns die Todesstrafe für diesen Typen gäbe, so ein feiger Hund darf nicht die Chance bekommen so etwas nochmal zu tun.

Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles gute und ich denke wenn du alles überstanden hast bist du der mental stärkste Mensch den es gibt.

Viel Glück!

Martin

Jeanett Anwort von Jeanett

HALLO Martin,

danke für dein Feedback, Sunny hat uns schon geschrieben und sich sehr gefreut, dass so viele nette Feedbacks gekommen sind, aber ich will Dana nicht vorgreifen. Deinen Beitrag möchte ich jedoch gleich absenden.

Also vielen Dank dafür und liebe Grüße