Problem von Vanessa - 11 Jahre

Ich möchte helfen

Hallo liebes Kummerkasten-Team und ihre Leser(innen)!!!!

Falls ihr ein Problem habt zum Beispiel wie meins dann lest euch den text durch vielleicht könnt ihr daraus was lernen oder euch vielleicht was abgugen.

Mein Problem was folgendes:
Ich bin auch eine Weiterführede Schule gekommen und habe einen Jungen bei mir in der Klasse den ich kannte.Ich war früher mit ihm im Kindergarten und da fand ich ihn immer süß.Nun bin ich immer noch oder schon wieder in ihn verliebt.
Ich habe lange gezögert und mich gefragt ob ich ihm das sagen soll.Ich sage es euch sagt es ihm ich musste mich auch erst überwinden denn ich bin sehr schüchtern.Bevor er wusste das ich ihn liebe redete er kaum mit mir,aber seitdem er das dann wusste redete er wie ein Wasserfall mit mir schrieb mir einen Brief nach dem anderen.Nun sind wir gut befreundet so gesagt beste Freunde.Wir wollen demnächst wenn das Wetter wieder besser wir eine Fahrradtour zum Eis-Cafe machen.Sagt es ihm ruhig rede immer mehr mit ihm oder ihr wenn ihr dann gut befreundet seit dann unternehmt was zusammen.Glaubt mir es kommt die Zeit wo er/sie dich dann mag.

Schöne Grüße an alle
eure Vanessa Fechner;)

P.S.Vielleicht wollt ihr mal mit mir per E-Mail schreiben dann mailt mir meine Adresse:Vanessa@Fechner100.de würde mich freuen bis dann!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Vanessa,

das ist wirklich lieb von dir, solche Probleme hören wir wirklich des öfteren. Deshalb danke für dein Angebot! Ich hoffe, dass das möglichst viele lesen, die davon betroffen sind.

Alles Gute für dich und liebe Grüße