Problem von Mary - 15 Jahre

wie denkt er?

also erst mal möchte ich großes Lob aussprechen, dass ihr euch so gut wie möglich für Probleme Zeit nimmt!!

und meines wäre folgendes:
seit ca.einem halben jahr kenne ich einen jungen, und ich verstehe mich auch super mit ihm. nur leider ist der kontakt zwischen uns sehr unregelmäßig(oft sehen wr uns ein ganzes Monat nicht), und das obwohl er in der selben straße wie ich wohnt!!
wenn wir uns dann doch einmal treffen, komme diese treffen von mir aus, und obwohl er mir immer verspricht, sich zu melden, tut er es nicht.
das schlimmste für mich daran ist jedoch, dass ich mich in ihn verliebt habe!
wir haben uns nämlich immer super verstanden und er hat auch oft so andeutungen gemacht, mich auch zu mögen(mich oft umarmt etc.)
mir liegt echt sehr viel an ihm und seit sich vor einigen monaten seine mutter umgebracht hat und er nun vollwaise ist, möcht ich noch mehr für ihn da sein.
er hat auch mit mir von sich aus über ihren tod und viele andere vertrauliche dinge gesprochen, aber ich möchte ihm auf keinen fall aufdringlich erscheinen..
ICH LIEBE IHN WIRKLICH UND WILL IHN NIE VERLIEREN, AUCH WENN ER NICHT SO EMPFINDET!!!

soll ich mich nun bei ihm melden??
liegt ihm übehaupt was an mir??

ich hoffe ihr könnt mir bald antworten.
vielen dank, ihr macht nen super job

eure mary

Anwort von Sabine

Hallo Mary!

Wenn Du Kontakt zu ihm möchtest, dann suche den Kontakt und frage ihn, ob er mit Dir was unternehmen mag. Ich weiß nicht, wie er denkt und fühlt. Da er sich jedoch kaum meldet, könnte ich mir fast vorstellen, dass sein Gefühle nicht so stark sind wie seine. Rechne also bitte mit allem, damit die Enttäuschung ggf. später nicht so groß ist.
Nur, wenn Du auf ihn zugehst, kannst Du herausfinden, wie er denkt und fühlt. Vermutungen bringen Dich nicht weiter.

Lieben Gruss