Problem von Anonym - 24 Jahre

Er ist 5 Jahre jünger

Hi,
ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich 24 bin momentan in einer Beziehung mit einem fast 20 jährigen. Er ist 5 Jahr jünger als ich.
Ich habe Angst das seine Freunde das eher lächerlich finden, weil ich schon älter bin und fast fertig mit dem Studium. Ich habe noch keine Erfahrungen mit jüngeren gemacht bzüglich Beziehungen, aber all das in diesem Alter habe ich schon hinter mir... Er will mich unbedingt seinen Freunden vorstellen und ich möchte nicht das seien Freunde komisch Sprüche, nach dem Motto, hey geile alte oder sowas, besonders die weibliche Fraktion macht mir sorgen.
Hab t ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich damit umgehen soll...

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kenne einige Paare bei denen die Frau älter ist, als der Mann und das ist überhaupt kein problem. Ich meine ihr seid doch beide erwachsen und wisst was ihr tut. Vor allem seid ihr ja glücklich zusammen und das werden seine Freunde sicherlich auch merken und sich für ihn freuen.
Mache dich also nicht verrückt!

Alles Gute