Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich?

Vor 7 Monat habe ich mich in ... verliebt. Seit 3 Wochen ist es nicht mehr so wie früher, ich glaub sogar fast gar nicht mehr. Aber immer wenn ich ihn angucke, fang ich an mich wieder in ... zu verlieben. Mir wurde von vielen gesagt das er was von mir will. Sogar sein bester Freund hat das zu mir gesagt und mit dem besten freund verstehe ich mich echt super. Er hat es mir sogar mal selbst gesagt, ich konnte ihn nie glauben weil er immer dabei noch gelacht hat. In der schule haben wir ein film im dunkelraum zum thema physik geguckt und da ist er mir unters t-shirt gegangen. da bekam ich richtig das gefühl das er mich liebt. eine ganze stunde ist er mir unters t-shirt gegangen. das war die letzte stunde vor den herbst ferien. Nach den ferien hat er nicht mehr mit mir geredet, er hat mich nur lang angeguckt aber nichts gesagt. Langsam denke ich das er mich nur verarscht hat. Aber er schaut in der schule immer zu mir rüber. jetzt fangt er wieder an mit mir rum zu machen. ich weiß nicht was ich machen soll?!!!!!!! bitte helft mir... ich kann nicht mehr bitte

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

also für mich hört sich das schon sehr danach an, dass er Gefühle für Dich hat. Er hat es dir sogar schon gesagt.

Leider schreibst du nicht, wie du dazu stehst. Was hast du geantwortet, als er dir gesagt hat, dass er was von dir will?

Du musst dir klar werden, ob du auch was von ihm willst, oder nicht. Egal zu welcher Entscheidung du kommst, du solltest mit ihm darüber reden. Wenn du nichts von ihm willst, solltest du es ihm sagen. Auch wenn das immer schwer ist, aber er hat es verdient!

Und wenn du auch was von ihm willst, worauf wartest du dann noch? Ihr mögt euch beide, das ist doch eine super Voraussetzung für eine Beziehung!

Ich wünsche Dir alles Gute
Michelle