Problem von anonym - 20 Jahre

Verheirat und doch in jemand anderen verliebt

Hallo liebes Kummerkasten- Team

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich bin jetzt im August 2 Jahre mit meinem Mann verheiratet und habe auch zwei Mädels 3 Jahre und 5 Monate. Mein Problem allerdings ist das ich meinen Cousin ziemlich mag und er mich glaube ich ebenfalls. Wenn wir uns SMS schicken wird es manchmal ziemlich persönlich und haben uns auch schon mal getroffen. ich bereue es ehrlich gesagt nicht. Wir haben uns geküsst und geschreichelt. Naja es war einfach schön. Aber weiter lief nichts. Ich träume ziemlich oft von ihm. Und manchmal hat er mir auch geschrieben das er es schade findt das die kinder nicht von ihm sind. Wir haben aber auch fürchterliche Angst was die Familie davon haltn würde wenn wir zusammen kämen. Desween glaube ich auch nie das dass passiert. Obwohl es immer mein großer wunsch war. Er arbeitet bei der feiwilligen Feuerwehr und jedesmal wenn ein Einsatz ist habe ich Angst das ihm was passiert.
Bei Familienfeiern trauen wir uns garnicht viel zu sagen oder gar nebeneinander zu sitzen weil wir echt Angst haben das es auffällt. Vorallendingen möchten wir unsere Eltern nicht enttäuschen. Aber nun ist sowieso alles zu sspät. Ich Liebe meinen Mann davon will ich garnicht reden, aber was mach ich nun mit meinem Coousin. Ich laube vergessen kann ich ihn schlecht und vorallendingen was zwischen uns gelaufen ist.

was sagt ihr dazu

Gruss Pocahontas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest eine klare Entscheidung fällen und Dich dann auch klar daran halten. Du liebst Deinen Mann, möchtest ihn nicht verlassen? Wenn Du ihn weiterhin betrügst, wird er Dich wohl verlassen, oder? Meiner Erfahrung nach kann man nichts für immer und ewig geheimhalten. Entscheide Dich, für wen Dein Herz schlägt und dann stehe dazu mit allen Konsequenzen.

Alles Gute!
Dana