Problem von Sisa - 15 Jahre

Sex

Hallo
Ich habe ein Problem worüber ich nicht gerne rede.
Ich weis auch nicht ob dies derr richtige Ort für so etwas ist aber ich versuch es trotzdem.
Es ist so das ich 2 gute Freundinen habe ich kenn sie schon seit dem Kindergarten und beide sind auch sehr hübsch. Seit 2 jahren schlafen wir auch alle drei regelmäsig miteinander. Es ist immer sehr schön mit den beiden doch ich habe schon bemerkt als wir angefangen haben das bei mir etwas nicht stimmt. Es ist nicht etwa das ich nicht lesbisch bin oder es nicht seinen möchte sondern es ist mehr intim. Gestern ist es mir aufgefallen meine Freundin meinte wir sollten gucken wer die größte Muschie hat (bitte nicht lachen). Wir haben nach und nach alles mögliche getestet von der pinzete angefangen bis zur melone. Ich habe verloren das ist für mich nicht schlimm doch ich bei mir ging schon eine gurke kaum rein daher vermute ich das ich eine zukleine Muschie habe.
Ich habe dann einwenig im Internet gekuckt und nach einer zeit gelesen das man einen ganzen Kopf in eine Muschie bekommen kann. Ich habe erst gedacht es wär Spas doch das wurde dann auf vielen andern seiten bestätigt und zuletzt stand das auch noch bei und im Lexikon.
Als ich das meinen FReundinen heute erzählt habe sagten sie wir solten es doch mal probieren doch keiner wolte seinen Kopf in die muschie des andern stecken so haben wir einen Jungen gefragt und der hat eingewilligt heute nachmittag haben wir es dann gemacht( ich erleutere jetzt nicht wie).
Bei allen ging es dioch nicht bei mir dies hat meinen verdacht nochmal bestätigt daher wollte ich fargen ob soetwas schzlimm ist und ich zum arzt gehen soll oderr sich das noch weiter entwickelt???
Ich bedannke mich schon mal vorab für mein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Anwort von Sabine

Hallo Sisa!

Die Neugierde in der Pupertät ist sehr groß, was Sex angeht und die Geschlechter, aber auf was für Seiten hast Du denn rumgegoogelt. Also mir ist nicht bekannt, dass ein Kopf in eine Vagina passt. Man kann Kinder bekommen und die passen da auch durch, aber darauf bereitet sich die Scheide bzw. der Scheideneingang während der Schwangerschaft vor und die Wehen, die bei einer Geburt einsetzen, öffenen den Muttermund.

Vorweg möchte ich sagen, dass es gefährlich ist, sich verschiedene Gegenstände in die Scheide zu stecken. Man kann sich zum einen Verletzen, welches dann zu Entzündungen führen kann oder man überträgt Bakterien die z.B. einen Pilz auslösen könnten. Nur mal so zum Beispiel.

Das ihr eure Scheiden vergleicht, ist nicht schlimm, aber bitte steckt euch zum Vergleich nicht alles rein um zu sehen, welche Scheide schon weiter entwickelt ist und welche nicht.

Bei Dir ist alles in Ordnung. Jeder Körper entwickelt sich anders. Bei der einen mehr und schneller und bei der anderen eben weniger. Du mußt Dir deshalb also keine Sorgen machen. Zudem seid ihr drei noch in der Pupertät und bis ihr ausgewachsen seid, kann sich noch vieles tun.

Sicherlich gibt es verschiedene Arten von Sexpraktiken, die Pärchen vollziehen. Es gibt auch Frauen, die darauf stehen, dass man ihnen größere Gegenstände (Sexartikel) einführt, als nur den Penis. Dies ist jedoch auch von Frau zu Frau unterschiedlich und es ist auch immer eine Frage des Wollens. Die Einstellung der Frau spielt hierbei nämlich auch eine Rolle.

Also mach Dir bitte keine Sorgen wegen Deiner Entwicklung.

Lieben Gruss