Problem von lars - 18 Jahre

ich bin so schüchtern!!

Ich habe mich in ein mädchen verliebt sie weis auch dass ich was von ihr will es hat ihr eine gute freundin von mir erzählt die sie auch kennt.Sie geht in meine Schule aber bis jetzt haben wir noch nicht mal mit einander geredet dass einzigste worüber wir kommnezieren ist eine flirt börse aber in der schule wenn wir uns da mal sehen schauen wir uns nur ziemlich lange an und gehen dann sofort weiter wir sagen uns noch nich mal hallo nun weis ich nich wie ich sie anquatschen soll mir fehlt einfach der mut und ihr warscheinlich auch und ich weis ja nicht mal ob sie überhaupt mit mir reden will naja dasss war eigentlich die ganze story ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen bitte bitte!!!!

Anwort von Susi

Lieber Lars!

Nun Ihr schaut Euch doch schon immer in die Augen, das ist das kleine bisschen Mut, auch mal ein "Hallo" zu sagen doch bestimmt ein Klacks! MAch Du doch den Anfang! statt Euch schweigend gegenüber zu stehen sag einfach mal HALLO - sie wird bestimmt auch hallo sagen... - Vielleicht fragst Du sie dann einfach ob sie mal Lust auf Kino oder ein Eis hat. Nur Mut, es ist echt nur ein kleines bisschen mehr als sich in die Augen zu sehen!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir fest die Daumen! Du schaffst das auch, dass Du ein nettes Gespräch mit ihr anfängst und Dich vielleicht sogar verabreden kannst!

Alles Liebe!
Viele Grüße
Susi