Problem von Emil - 18 Jahre

Verdickung am P****

Hi Leute,

ich weiß dass in eurem Team mehr Damen als Herren sind, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Seit etwa 5 Jahren onaniere ich fast täglich. Es gibt mir auch sexuelle Reife, denn Sex hatte ich noch nie. Heute, nach 5 Jahren, tut mir die Vorhaut oft weh ,besonders direkt nach dem onanieren. Ich habe auch schon öfter versucht das onanieren sein zu lassen, aber das geht nicht. Ich bin voll süchtig geworden. Zu den Zeiten in denen ich versucht habe das onanieren sien zu lassen habe ich überhaupt keine Erektion bekommen.

Ist onanieren doch schädlich, oder was soll ich jetzt denken. Bitte helft mir.
Emil

Anwort von Sabine

Hallo Emil!

Die Schmerzen können mehrere Gründe haben. Ich kann es von hieraus nicht beurteilen und bin auch kein Atzt. Vielleicht ist es eine Vorhautverengung. Ich weiß es nicht. Bitte lass sich das einen Arzt anschauen, damit er ggf. helfen kann.

Lieben Gruss