Problem von Anonym - 16 Jahre

Weißer Schleim nach dem Sex

Hallo Ihr!
ich muss erst mal sagen dass ich ganz ganz toll finde was ihr hier macht!!
jetuz zu meinem Problem:wenn ich mit meinem freund geschlafen habe ist in letzter zeit immer so weißes schleimiges zeug am kondom und meistens auch auf dem bettzeug!von ihm kann es nicht sein. was ist mit mir los?ich was est vor 3 tagen beim frauenarzt weil ich dachte ich hätte vielleicht einen scheidenpilz oder so was.weil ich auch sonst oft viel ausfluss hab.aber die ärztin meinte da sei alles völlig in ordnung.ist das normal?mein freund sagt zwar immer das in das überhaupt nicht stöhrt aber mir ist das echt total peinlich.
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst vielleich was das ist. danke schon mal im voraus!
grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Ärztin sagt, es ist alles in bester Ordnung. Und darauf vertraue ich auch einmal.

Die Ausflussmenge ist bei uns Mädels unterschiedlich. Die einen viel, die anderen weniger. Bei den einen ist es stressabhängig, bei anderen vom Zyklus oder auch von beidem.


Ich denke, dass es u.a. dieser Ausfluss ist, der da nach dem Sex zum Vorschein kommt. Dazu natürlich das Sekret, dass Dein Körper bei Erregung bildet. Und es gibt auch die 'weibliche Ejakulation'.

Deinen Freund stört es nicht - dann lasse Dich auch nicht davon stören (solange keine anderen Symptome wie Brennen, Jucken, Schmerz auftreten). Körperflüssigkeiten gehören nun einmal zum Sex dazu.

Alles Gute!
Dana