Problem von Anonym - 18 Jahre

vielleicht schwanger

hey,
ich hab ein ernstes problem mit dem ich nicht warten kann.
ich habe seit mehreren monaten sex mit meinem freund, wir verhüten mit kondom und das klappt auch gut; nur einmal gabs ein kleines problem: wir haben miteinander geschlafen und nach einer weile merkte mein freund dass das kondom weg ist. es war letztendlich sehr tief in meiner scheide aber natürlich konnten wir es entfernen.
das problem ist jetzt nur das ich seit etwa einer woche mit meinen tagen überfällig bin, obwohl ich weder stress hatte noch krank bin und immer regelmäßig meine regel bekam. ist also klar das ich jetzt angst habe schwanger zu sein. mir geht es nicht darum herrauszufinden ob ich schwanger bin, dass weis ich, sondern ich möchte wissen was ich tun kann um ein eventuelles 'kind' zu verhindern. gibt es nach etwa 3 wochen noch eine andere möglichkeit außer abtreibung und wenn ja welche ?? würde der einsatz von hormonen zur abstoßung des kindes führen?
ich hoffe ihr habt einen guten vorschlag, der mich und meinen körper nicht gefährdet.ich möchte bitte ernste möglichkeiten wissen und keinen ratschlag: dass ich doch darüber nachdenken oder ich mit freunden reden soll. bitte einfach eine konkrete methode.......DANKESCHÖN

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid - aber ich kenne nur die Pille danach. Und für die ist es inzwischen zu spät.

Mache einen Test und dann lasse Dich ausführlich von Deinem Frauenarzt informieren, welche Möglichkeiten Dir offen stehen und wie die Wege dazu aussehen.

Alles Gute!
Dana