Problem von Anonym - 16 Jahre

Ende!?

Hallo....

Ich habe ein riesen Problem....
Und zwar habe ich letzte Woche mit einem Mädchen rum gemacht, welches ich nicht kannte...es hat sich einfach so ergeben...naja und mein Schwarm hat mich gesehen...wir haben vorher die Woche öfters mal was zusammen gemacht und auch Händchen gehalten und so....naja auf jeden fall hab ich ihr danach meine liebe gestanden..ohne Antwort (verständlich)...und jetzt "hasst" sie mich wies mir vorkommt.Ich verstehe sie zwar sehr gut aber ich will und wollte nie etwas von diesem anderen Mädchen....meint ihr da ist noch etwas zu retten?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst das Mädchen auch ein bissle verstehen. Sie hat vielleicht gehofft, dass du es ernst mit ihr meinst und dann hat sie gesehen wie du etwas mit einer anderen hattest. Das ist sicherlich kein schönes Gefühl.

Jetzt ist es aber an der zeit ihr zu beweisen, dass du es ernst meinst. Wie wäre es denn mit einer selbstzusammengestellten CD die du ihr schenkst oder einen Strauß Blumen mit dem du dich bei ihr entschuldigst und ihr klar machst, dass es dir ernst mit ihr ist.

Nehm deinen ganzen Mut zusammen, sie ist es sicherlich wert.

Alles Gute