Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hy
Mein Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen!=( Doch mit meiner Freundin läuft wieder alles ok, und ich hab ihr auch verzeiht! Doch mein Ex hat jetzt auch wieder Schluss mit meiner besten Freundin gemacht, was ich voll blöd finde! Mein Problem ist, dass ich ihn immer noch liebe, und meine Freundin auch! Doch er hat mir gesagt das er von mir wieder etwas will, aber ich weiss nicht wie ich das meiner Freundin beibringen soll, weil es ihr doch auch so schlecht geht! Bitte helft mir doch!! Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll!!!!!
Danke schon im Vorraus!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde euch beiden raten die Finger von ihm zu lassen. ich meine er macht mit euch was er will. Erst ist er mit dir zusammen, dann mit ihr und jetzt hat er sich wieder in dich verliebt. Lasst nicht zu, dass er eure Freundschaft zerstört und vergesst ihn. So jemand wie er hat euch beide nicht verdient.

Alles Gute