Problem von Sandra - 21 Jahre

Hat er echtes Interesse?

Hallo,
ich hab schon versucht im Problem- Archiv nach einer Antwort oder ähnlichem Fall zu suchen, dies leider erfolglos...
Also ich habe einen 32jährigen Mann kennengelernt- wir verstanden uns anfangs super konnten stundenlang miteinander reden, erste Date war toll - alles schön und gut. Zweite Date hat er mir seine Wohnung gezeigt und alles und wie es so kommen musste, sind wir im Bett gelandet. Mittendrin bemerkt ich das er mich nur noch anschaute- ich fragte ihn was los ist und er meinte nur er kann nicht. Dann hörte er auf und versuchte mir was zu erklären, was ich jedoch nicht richtig verstand. Es war irgendwie so:
Das er noch warten wollte damit, und es sein Fehler ist, er mich wiedersehen möchte auf jeden fall usw usw usw
Ich hab ihm darauf nur gesagt er soll mir nicht wehtun und er meinte wird er nicht tun.
Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.. samstags waren wir eigentlich noch verabredet, aber am freitag abend hat er mir eine Sms geschickt das sein Opa im Krankenhaus liegt und es sehr kritisch ist und alles, er sich aber mittags bei mir meldet. Hat er aber nicht getan und bis heute Sonntag habe ich immer noch nichts von ihm gehört... nicht mal bescheid gesagt hat er das es samstag nicht klappt :-( also mich einfach sitzen lassen!
Ich weiss nicht ob ich Ihm das glauben kann mit seinem opa oder er das nur sagt um mich fernzuhalten... weiss überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll - war ich etwa nur ein Spielchen für ihn? ob er nen jüngeres Ding rumkriegt????
Was meint ihr???
Danke Danke schonmal
LG

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

ich denke du weißt selber, dass er schon mit dir geschlafen hätte, wenn es sein Plan wäre nur mit dir ins Bett zu gehen. Er hat aber mittendrin aufgehört, was dafür spricht, dass es mit dir nicht nur eine Bettgeschichte werden soll.

Höre auf dein Bauchgefühl. Glaubst du ihm das mit seinem Opa? Ich persönlich ja. Und ich denke, dass er sich einfach nicht bei dir gemeldet hat, weil es seinem Opa nicht gut geht. Das wird der Grund sein. Hast du denn schon daran gedacht ihn anzurufen? Ihn zu fragen wie es ihm geht und ob ihr nicht mal wieder was zusammen machen wollt? Falls nicht dann solltest du das machen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße