Problem von Berna - 14 Jahre

Wie soll ich ihn fragen?

hallo erstmal also ich hatte schon vor 2 oder 3 wochen mein problem geschickt aber nichts zurück bekommen also ich fang ma jezt an ich liebe ein jungen der ist in meiner parralel klassse und ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll brauche ne hilfe oder ein tipp.bitte wie kann ich ihn fragen ich hab kein kontakt mit ihn und bin auch noch so schüchtern jetzt weiß ich überhaupt nicht wie ich ihn fragen soll in den pausen sehen wir uns dann geht er wieder weg zu seinen freunden und labert da nur mit sein kusenk hab ich kontakt und der weiß es auch ich meine er weiß dass ich in sein cousen bin. bitte schreibt mir zurück ich brauche eure hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Berna!

Hast Du unsere Soforthilfe gesehen? Den Link habe ich Dir herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich kann Dir keine Worte in den Mund legen. Geh einfach auf ihn zu, sage Hallo und fang ein Thema an. Ich kenne weder Deine noch seine Interessen, daher kann ich Dir auch kaum eines vorschlagen. Und es gibt Dinge, bei denen es weniger darauf ankommt, was man tut - sondern viel mehr darauf, dass man es überhaupt tut. Diese Situation gehört wohl dazu.

Du hast guten Kontakt zu seinem Cousin. Kann er nicht vermitteln? Dir vielleicht seine Handynummer geben oder die Mail-Adresse? Vielleicht fällt es Dir auf dem Wege leichter, mehr Kontakt herzustellen und ihm näher zu kommen.

Alles Gute!
Dana