Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin Russin und liebe einen verheirateten Türken

Ich war mit ner Freundin auf ner Feier, da habe ich ihn kennengelernt, er hat von anfang an ziemlich heftig mit mir grflirtet. Naja an einer festen Beziehung hatte ich kein interesse weil ich erst ein paar Tage vorher mich von meinem Exfreund getrennt habe. Wir haben uns die Zeit danch sehr oft gesehn. Silvester war e sdann so weit das wir eigendlich nur ein one night stabd wollten, aber aus einmal wurden zwei mal .... bis irgendwann gefühle dazu kamen, von beider seite aus aber. Auf jeden Fall hatte er mir vor dem ersten mal schon erzählt das er verheiratet ist. Mitlerweile sind wir seit fast 3 Monaten zusammen, und haben so einige kriesen hinter uns. vorallem stand es sehr oft zur debatte ob es überhaupt sinn macht. An meinem geburtstad hat er seinen eltern gesagt das er sich scheiden lassen will und seine Frau nicht nach deutschland holen wird. Seit dem hat er sehr viele probleme. Ich habe das Problem das ich Russin bin und meine Eltern niemals einen Türken akzeptieren würden. Sie sagen imme rnur das ich heiraten kann wenn ich will aber sobald ich einen türken habe darf ich da sHaus nicht mehr betretten. Jetzt weiß ich nicht mehr wa sich tun soll. Soll ich e sreskieren und meinen Eltern sagen und hat die beziehung mit ihm überhaupt einen sinn oder will er nur den sex von mir, den er von seiner frau nicht bekommen hätte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Garantie für seine Gefühle geben. Für die Gefühle spricht, dass er mit seinen Eltern gesprochen hat, die Scheidung will, die Probleme in Kauf nimmt und Dich nicht hinhält.

Deine Eltern kann ich nahezu noch weniger einschätzen. Ich weiß nicht, wie ernst sie es meinen und ob Du sie umstimmen kannst, wenn sie ihn kennenlernen. Die wenigsten Dinge kann man für immer und ewig geheimhalten. Und ich fürchte, es wird nur schlimmer, wenn sie von der Beziehung über Dritte erfahren. Ein Nachbar, der euch sieht, die geschwätzige Verkäuferin beim Bäcker... es kann so schnell gehen, da Du Dich mit ihm ja sicher auch in der Öffentlichkeit zeigst. Mir würde das Angst und Sorge machen.

Alles Gute!
Dana