Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er Gefühle für mich?

Hallo,
erst mal ein dickes lob an euch...

Also ich hab gestern eine party geschmissen und da war ein kumpel von mir da auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte nur gestern hat es richtig klick bei mir gemacht! Ich hab auf seinem Schoß gesessen hab Ihn auch mehrmals auf den Mund geküsst erst wegem einen spiel dann weil die andern das wollten und dann aus freien stücken! Wir haben gekuschelt als ich auf seinem schoß saß und sind fast eingeschlafen als wi r ihn ein stück brachten hab ich meine Hand in seine Jackentasche gemacht und er hat sie fest gehalten! Ich hab mich echt verschossen aber er auch? ich weiss nicht wie ich das alles deuten soll macht er es nur so oder weil er etwas empindet??
Bitte Bitte helft mir Liebes Kuka team...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wie er fühlt. Ich kenne ich schließlich nicht und kann ihn daher nicht einschätzen.

Warum fragst Du ihn nicht? Ich würde ihm erzählen, was mir der Abend bedeutet hat. Denn am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch von den eigenen etwas preisgibt.

Alles Gute!
Dana