Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Hallo,

ich hab da mal ein kleines Problem und das ich sonst nicht der Menschen für solche "Sachen" bin, weiß ich echt nicht was ich machen soll....
Also, ich arbeite neben meinem Studium in einem doch ziemlich großen Hotel, in welchem wir bei großen Veranstaltungen auch Aushilfen von Personalfirmen haben. Und da ist jetzt mein Problem: Ich habe auf einer Veranstaltung mit einem Koch von einer Leihfirma gearbeitet. Es war in der VIP-Lounge, welche sehr klein war und wir waren dort das einzige Personal. Wir haben insgesamt drei Tage miteinander gearbeitet und ziemlich viel Spaß gehabt. Wir haben uns von der ersten Sekunde an super verstanden. Ich hab ihn im Hotel auch noch nie gesehen, obwohl er wohl öfter da gewesen ist. Wir haben auf jeden Fall sehr gut gequatsch, gelacht, geflirtet, waren nur zusammen rauchen, trinken etc. Am letzten Tag hat er mich dann gefragt, ob wir uns denn privat treffen könnten und ich hab aus welchen Gründen auch immer nein gesagt. Ich kann manchmal auch so ein Trottel sein! Ich weiß nicht warum?! Ich war schon total überarbeitet und übermüdet ( hatte insgesamt 45 Std. in 3 Tagen gearbeitet) und irgendwie hab ich nicht wirklich ernsthaft verstanden was er wollte und zu Hause hab ich dann realisiert! Er hat mir nämlich noch gesagt, dass dies sein letzter Auftrag ist und er eine feste Stelle in einem anderern Hotel hat. Somit war dies nun die letzte Möglichkeit ihn zu sehen. Ich bin eigentlich ein ziemlicher "Kopf-Mensch" und mache mir sonst nichts aus sowas, auch bin ich schon seit längerem glücklicher Single und ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es mich so erwischen könnte! Wow, jetzt schreib ich ziemlich viel... So, das eigentliche Problem: Wie finde ich ihn wieder?! Er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken und dreh bald durch, wenn ich ihn nicht wieer sehe... In meinem Hotel kann ich eigentlich schlecht jemanden fragen, weil 1. ich hab schon etwas bei meinen Kollegen ( Service) gefragt, aber niemand hat so wirklich den Draht zu den Köchen, auch nicht zum Chefkoch, welcher die Einteilung der Aushilfsköche übernimmt... und 2. gibt es in diesem Hotel nur Tratschtanten und ich würde dies nicht unbedingt gern an die grpße Glocke hängen und richtig jemanden zum anvertrauen hab ich dort nicht...
Ich hab schon überlegt in seiner Firma anzurufen unter irgendeinem Vorwand, aber blöd ist nur, dass ich auch nur seinen Vornamen weiß und es mir wohl auch ziemlich unangenehm wäre... Ich bin normalerweise ein ziemlich lockerer Mensch, aber im Moment bzw. in Bezug auf Ihn bin ich echt komplett schüchtern. Ich glaub mixh hat es echt erwischt und es tut gerade so gut dies alles auf zu schreiben. Ich könnte auch eine E-Mail an seine Firma schreiben, was hält ihr davon oder generell was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen um ihn wieder zu sehen?
Vielen vielen vielen Dank schon im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich Du wäre, dann würde ich in der Firma anrufen und sagen, dass Du etwas persönliches von ihm gefunden hast und ob Du ihn noch erreichen könntest um es ihm wieder zu geben. Sage ruhig, dass Du leider nur seinen Vornamen kennst. Das muß Dir nicht peinlich sein. Wenn er dann am Telefon ist, dann sag ihm einfach, dass Du es bist und das Du ihn gerne wiedersehen möchtest, ob er noch Interesse hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich sogar freuen würde, wenn er wieder etwas von Dir hört. Er ist schließlich heim gefahren, weil er dachte, dass Du gar kein Interesse an ihm hast.
Ein Versuch ist es wert.

Lieben Gruss