Problem von Anonym - 28 Jahre

Lügt er?

hallo zusammen,

zuerst mal danke das ihr mir immer geantwortet habt (er ist jünger als ich 1,2,3).
er hat sich tatsächlich wieder gemeldet... daraufhin hab ich ihn gefragt ob er lust hätte am freitag was mit mir trinken zu gehen... er sagte mir zu. am freitag schrieb er mir das er länger arbeiten muss und es mit dem treffen zwar klappt aber wir uns erst später treffen können weil er es zeitlich nicht schaffen würde.... kein problem. tja leider hat er sich nicht gemeldet und erschienen ist er auch nicht!! irgendwie hatte ich es im gefühl!!! naja am nächsten tag hab ich ne freundin angerufen (die ihn gut kennt) und mich bei ihr sozusagen ausgeheult... die hat wiederum nen kumpel von uns angerufen und (der ist wiederum mit dem typen der mich versetzt hat gut befreundet)... der hat ihr dann erzählt " das er sich mit ihm getroffen hätte und sie in ner bar getrunken hätten.... er hätte ihm auch gesagt das er zwar für heute mit mir verabredet war aber es so spät geworden ist das er mir ne sms geschickt hätte um abzusagen!" stimmt aber nicht hab keine bekommen!!! nachdem ich das erfahren habe, hab ich ihn einfach angerufen um zu hören was er mir zu sagen hat... er meinte das es ihm leid tut aber es halb eins geworden ist und er dann noch in mit nem kumpel was trinken gewesen ist. aber er mir ja ne sms geschickt hätte... ich sagte ihm das ich keine bekommen hätte und er das ja hätte kapieren müssen da ich ihm später eine geschrieben hab. er meinte er hätte sie gelesen aber nicht kapiert das ich seine nicht bekommen habe..... ich meinte nur noch das ich das total mies und scheiße finde, sagte bye und legte auf. ich finde er hat sich nicht glaubwürdig angehört. später hat er noch den kumpel angerufen und gesagt das er gesehen hat das die sms die er mir hat schicken wollen nicht gesendet worden ist. alle anderen an diesem abend aber schon....
ich verstehe diesen menschen einfach nicht!!! was sollte denn das bitte schön!! ich finde seine ausrede total billig!!! er hätte doch sagen können "du will mich nicht mit dir treffen" hätte kein problem damit aber einen so abschießen ist gemein! warum machen männer sowas??? sorry das ich euch damit belästige aber ich hab meinen freunden versprochen nicht mehr über ihn zu reden aber gemerkt das ich das nicht kann... das verstehen sie aber nicht....

wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?? weil es ist bestimmt nicht ausgeschlossen das ich ihm wieder begegne oder (nach der aussage von dem kumpel) er meldet sich wieder bei mir....
vielen dank im vorraus für einen rat!!

gruß

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch wenn du das jetzt nicht hören möchtest und ich vielleicht naiv klinge, aber ich glaube ihm, dass er dir wirklich eine Sms geschickt hat und die einfach nicht angekommen ist. Ich meine mir selber ist das schon oft passiert und in einer Bar hat man ja bekanntlich weniger Empfang und da kann sowas noch leicher passieren. Sein Freund kann ja auch bezeugen, dass es später geworden ist und er deswegen lange arbeiten musste und ich denke, dass er dich einfach auch nicht wecken wollte, weil er vielleicht auch schon davon ausgegangen ist, dass du schläfst.

Du solltest dich echt nochmal in Ruhe mit ihm zusammensetzen und mit ihm darüber reden. Ihn dabei möglichst nicht anschreien;)

gehe nicht immer vom schlechtesten im Menschen aus.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/98453/Er-ist-juenger-als-ich-3.html