Problem von Anonym - 18 Jahre

Sex ohne wohltuendes gefühl ?

Hallo zusammen, ... ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, (Sie 20, Ich 18).
Wenn wir miteinander schlafen empfindet sie keinerlei wohltuende Gefühle, wenn ich in sie eindringe spürt sie einen Schmerz, (auch danach eine gute Zeit anhaltend ) Sie beschreibt ihn als Brennend. Ebenso ergeht es uns wenn ich sie nur verwöhnen / streicheln möchte im Bereich des Kizlers / Vagina Sie meinte es würde nicht gut tun, sie versucht etwas zu empfinden jedoch funktioniert es nicht. Mit selbstbefriedigung hat sie jedoch keinerlei Probleme. Problematiken an denen es Liegen könnte habe ich bereits versucht aus zu schliessen, wie in etwa

- zu kurzes vorspiel
- falsche Atmosphäre
- zu angespannte oder stressige Situationen
- zu hastiges vorankommen bzw. zu aufdringlich


Ich persönlich hatte schon des öffteren Sex und hatte bisher keinerlei probleme sie jedoch nicht. Ich habe mich schon sehr früh mit Sex Problemen, Lustkillern, ect. beschäftigt und würde desshalb sagen dass ich mich schon ein wenig mit sex Problematiken oder ähnlichem Auskenne... jedoch stosse ich bei ihr auf Hartholz und bin am verzweifeln. Ich kenne das THEMA SEX bereits, weiss wie schön es sein kann und wie wohltuend es sein kann. Aber weil sie eben noch keinerlei Erfahrung hat, möchte ich auf alle fälle dass IHR es spass macht, sie auf ihre kosten kommt da ich es für meinen Teil nicht zwingend nötig finde auf meine eigenen Kosten zu kommen solange ich weiss oder mir sagen kann "JA es hat ihr gefallen" was bis jetzt noch nie der fall war.

Wir haben erst 3-4 mal miteinander geschlafen, aber spätestens nach dem 2ten 3ten mal sollten auch die letzten schmerzgefühle von dannen und ein wirkliches lustgefühl vorhanden sein, eben dieses gefühl dass sie mir sagt ich soll weiter machen da es gut tut.

Woran es nun meiner meinung nach vielleicht noch liegen könnte wären:

- Sie traut sich nicht los zu lassen (wobei ich dass eher kurz vor dem höhepunkt kenne)
- Sie ist zu nervös, zu angespannt, zu nachdenklich, zu gestresst um etwas zu empfinden
- sie hat eine Art "Vaginismus" sprich, zu eng, zu na an de Vagina entlanglaufende Muskelstränge die reizend auf den Körper bzw. die Vagina ect. wirken.
- oder ich bin einfach unfähig ihr ein gefühl der geborgenheit / "geliebt zu werden" zu geben

BITTE BITTE... für ein paar aufschlussreiche Posts, Antworten / Hilfen / Einträge wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

auf alle fälle ein grosses Danke.

VLG, da chrizz

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

woran es wirklich liegt, dass deine Freundin Schmerzen beim Sex hat, können wir dir nicht sagen. Wir können nur Vermutungen anstellen!

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin beim ersten Mal nervös und zu angespannt war. Die Angst, dass es weh tuen könnte wird sie immer im Hinterkopf gehabt haben. Leider war es ja so, dass es ihr weg getan hat. Möglicherweise denkt sie weiterhin daran, wenn ihr intim werdet.

Eine andere Ursache könnte sein, dass sie nicht feucht genug war. Dehnt das Vorspiel doch noch etwas mehr aus. Frag sie, was ihr dabei gefällt. Oder lass sie dich führen, denn sie weiß ja am besten was ihr gefällt und was nicht.

Sollten die Schmerzen deiner Freundin allerdings nicht aufhören, sollte sie sich bitte mal vom Gynäkologen untersuchen lassen!

Alles Liebe
Michelle