Problem von anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine Periode?

hallo,ich habe da eien frage!!
ich wollte mal wissen ob das normal is das ich schon seit mindestens 1jahr weißfluss habe??aber meine tage noch auf sich waten laasen!?? würde mich über eine antwort SEHR freuen!!und dann wäre da nich eins!! ich binn total verliebt aber er guckt mich nicht mal mit seinem .... an!!:-( könnt ihr mit helfen???
L.G. eure *****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Weißfluss tritt vor der ersten Periode auf. Nur ist 'vor' ein sehr ungenauer Zeitraum, nicht wahr. Es ist vollkommen normal, dass Du ihn jetzt ein Jahr hast. Du wirst Deine Tage bekommen - nur wann, kann Dir niemand sagen.

Was machst Du denn, um Deinen Schwarm auf Dich aufmerksam zu machen? Suchst Du Blickkontakt? Schaffst Du es ihn einfach mal anzusprechen?

Alles Gute!
Dana