Problem von anonym - 23 Jahre

Lügt er?

Hi zusammen ich schreib zum ersten Mal sowas aber ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll.
Also mein Problem von Anfang an:

Am Sonntag vor einer Woche hat mein Freund gesagt da er ja einen Tag vorher Alkohol (wodka und Redbull) gekauft hat würde er gern trinken aber nicht allein da ich schwanger im fünften Monat bin tu ich das nicht(das kind ist von ihm und er weiss das auch). Also hab ich meine beste Freundin eingeladen weil die zu Alkohol nie nein sagt. Leider im Nachhinein -.-
Also haben die beiden das Trinken angefangen und irgendwann um halb vier Uhr morgens war ich müde.
Ich bin also ins Bett (was ich im nachhinein bereue).
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht um acht keine ahnung warum (vielleicht instinkt) und bin erstmal einkaufen gegangen und hab klopapier geholt. Meine beste Freundin war auf der Toilette da hab ich noch nicht gemerkt das sie keinen tanga an hatte. Das sagte sie mir erst als wir wieder im Wohnzimmer waren. Und sein Hausschuh lag auf ihrem Kopfkissen das weiss ichs als wäre es gerade gewesen -.- der andere lag einen meter von der Couch weg was garnicht seine Angewohnheit ist. Wie gesagt sie meinte auf einmal sie müsste schnell nach Hause weil sie Hunger habe und wo ihr Tanga nur sei und nach zehn Minuten hat sie einen Pfeil reingehaun von wegen: Ruf mich halt morgen an wenn du magst.
ich habe ihn als sie weg war gefragt ob da was gelaufen ist er sagte er glaube nicht könnte sich aber auch an nichts erinnern genau wie sie.
Nach langem Drängen hat er sie endlich angerufen und gefragt ob sie denn noch was wüsste auch da sagte sie nein und er meinte: Sollte was passiert sein hol dir die Pille danach.
Erst einen Tag später viel mir ein das wir noch ein EINZIGES Kondom in der Wohnung hatten das im Schreibtisch im Schlafzimmer lag. Als ich nach schaute war es weg und ich sagte es ihm. Er meinte das es auch sein könnte das dies eine alte Packung wäre was ich immer noch nicht glaube weil ich noch genau weiss wie ich ihm das Kondom damals auf den Schreibtisch gelegt hatte und meinte: Sieh mal wir haben ja noch eins. und er hatte es damals in die oberste Schublade von dem Schreibtisch gelegt. Nun hab ich aber angefangen mir Vorwürfe zu machen und er meinte ständig er wüsste von nichts mehr. Ich habe sogar angefangen mir Vorwürfe zu machen warum ich mich für das Kind entschieden habe.

Schlussendlich wenn etwas passiert ist, ist er ins SCHLAFZIMMER gelaufen wo ich GESCHLAFEN habe und hat das Kondom geholt und sie dann flach gelegt. Bin ich schuld an dieser Geschichte weil ich ahnen hätte müssen das die beiden früher oder später in der kiste landen? Da ich ja ahnte das sie was von ihm wollte? Eben weil sie ihn besoffen schon viel früher angebaggert hatte und das auch in unserem Wohnzimmer.
Ich bin fertig mit der Welt bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde Dir gern helfen - nur weiß ich nicht wie. Ich kann kein Licht ins Dunkel bringen. Noch weniger als alle anderen kann ich sagen, was in dieser Nacht gelaufen ist und was nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Zeichen schon fast eindeutig finden. So hart es ist. Wenn zwei zusammen auf dem Sofa schlafen und am nächsten Morgen keine Unterwäsche mehr anhaben, dazu noch ein Kondom fehlt. Aber die Frage ist: Wenn sie es wirklich nicht mehr wissen - wo ist dann das Kondom? Entsorgt Dein Freund es immmer sofort danach?

Würdest Du ihm verzeihen? Da tickt jeder Mensch anders. Die einen können es, die anderen nicht. Und manchmal zeigt es sich erst, wenn man in der Situation ist. Das wirst Du für Dich klären müssen.

Euch stehen anstrengende Gespräche ins Haus. Ich weiß nicht, was ihr jetzt daraus macht. Ob Du ihn als Partner behalten möchtest oder sagst: lieber allein.

Alles Gute!
Dana