Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mag ihn immer noch und mach immer mehr Fehler

hallo liebes kkteam!

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

vor ca. 2 jahre habe ich mich in einem jungen verliebt. er ist 18jahre alt und wohnt nicht in meiner stadt, seine ist mit dem zug 15 min etnfernt von mir. wir kennen uns durch regatten, beim rudern. am anfang, also vor 2 jahren, haben wir uns kennen gelernt. dann fragte ich ihn, ob er auch was von mir will. er sagte, er hat keine gefühle für mich, aber er mag mich.ich war total verschossen in ihm. dann hat er sich nicht mehr so wirklich oft gemeldet bei mir, als ich ihm mal eine sms geschrieben habe.

1 1/2 jahre später hab ich wieder versucht kontakt zu knüpfen. das ging nicht so wie ich dachte. er meldete sich nicht oft, wenn dann nur kurz. dann hab ich ihm mal nen peinlichen liebesbrief geschriebn und glaube bin ihm etwas auf den senkel geganen.

jetzt kommt die ganze sch***. ich hab mir ne e-mail adresse, eine neue einrichten lassen und hab mich als eine andere person bei ihm ausgegeben und so nachzuforschen, was er hat (so gegen mich).dann hab ich aus versehen mal meinen wirklichen namen drunter geschrieben und das ist alles aufgefallen. er war bestimmt stinke sauer.
dann kam die nächste neue e-mail adresse und ich hab mich als meine freundin ausgegeben. nach geforscht usw. bis jetzt ist alles gut gegangen.

aber ich bereue das alles, ich fühle mich voll mies.wie konnte ich nur so doof sein.

jetzt haben wir uns wieder gesehen und bei mir ist alles wieder hoch gekommen, die ganzen gefühle für ihn. dann hab ich ihm ne sms auf einer regatta geschriebn, das ich mit ihm reden muss, ihm die wahrheit sagen muss. er hat nicht geanwortet. eig wollte ich dann am nächsten tag auf der ragatta ihm alles sagen, aber ich hatte wirklich keine zeit, oder es gab keinen richtigen zeitpunkt dafür. am ende der regatta ist er mir noch einmal etwas entgegen gekommen. vielleicht hatte er doch interesse daran, was ich ihm sagen wollte, oder er hatte einen anderen grund. zumindets habe ich ihn dann nicht mehr gefunden und es war mir zu doof, zu ihm zu gehen, wenn seine trainerin neben ihm stand.

jetzt hab ich ihn heute geschrieben und gefragt, ob ich mal zu ihm kommen kann um zu reden. aber er meinte: " nein kannste nicht. bin da nicht da". ich hab ihm 2 Wochenende angeboten. ich glaube ihm das nicht, das er nicht kann.

was soll ich jetzt machen?
soll ich ihm die wahrheit sagen? dann hasst er mich, oder ich weiß es auch nicht, ich habs aber aus liebe getan.
soll ich ihn einfach besuchen kommen, vielleicht ist er ja da, was ich glaube!?
soll ich ihm meine liebe mal wieder gestehen per anruf oder e-mail oder sms!? dann reagiert er aber bestimmt nicht.
ich würde ihm gerne meine liebe, auge in auge gestehen. weiß aber nicht seine reaktion. ich würde ihn enfach mal küssen, vielleicht erwiedert er meine kuss, ioder er schubst mich weg. dann weiß ich aber richtig bescheid.
womit soll ich überhaupt anfangen. vielleicht braucht er nur einen anstoßer. oder bolde ich mir das alles nur ein??? bin ich zu blöd es zuzugeben, das er nichts von mir will.ich hab voll angst. ich hab schon alles schief gemacht, ich kanns nicht mehr verbessern.

oder soll ich ihm ein strauß rosen schicken? vielleicht denkt er ja sweet, die meints ernst, oder er denkt, wie billig.

aber eins muss ich noch sagen, ich kann ihn nicht vergesen oder ihm aus den weg gehen. wir sehen uns ca. 3mal im jahr und dann sehen wir uns, es geht nicht anders, wegen den regatten.
dann kommt auch immer wieder alles hoch. es gibt auh keinen anderen jungen den ich so liebe.

ich bitte um schnelle hilfe. ich kannn nicht mehr.

DANKE *heul*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Liebe lässt einen manchmal die blödesten Dinge tun. Wie sagt man so schön? Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Ihn über neue Mailadressen auszufragen, war sicher nicht die feine Art und mag auch sein, dass ihn das sauer gemacht hat, aber einen Weltuntergang sehe ich darin noch lange nicht. Da gibt es noch ganz andere Dinge, die Du Gott sei Dank nicht getan hast.

Ich denke nicht, dass Du zu blöd bist (wie Du es nennst) zu erkennen, dass er einfach nichts von Dir will. Der Gedanke daran tut Dir einfach zu weh - und Schmerzen lässt der Kopf nicht gerne zu und noch weniger das Herz. Aber manchmal muss man einfach durch den großen Schmerz durch, um wieder frei zu werden für jemand anderen. So wie Du euer Verhältnis zueinander beschreibst, denke ich nicht, das er Interesse an Dir hat. So leid mir das für Dich tut.

Ich glaube, was Du brauchst um abschließen zu können, ist eine definitive Antwort von ihm. Ruf ihn an, schick eine sms oder Maile ihm, aber fahr nicht auf blauen Dunst los. Das überrumpelt ihn und macht sauer (er hat Dir schließlich abgesagt). Sag ihm, was Du fühlst und stell ihm die Frage, ob er sich etwas zwischen euch vorstellen könnte. Und bitte ihn, auf jeden Fall darauf zu antworten. Du musst wissen, woran Du bist. Auch wenn ich befürchte, dass es Dich in tiefen Kummer stürzt, aber im Moment geht es Dir auch nicht gut. Und zu wissen, was ist, ist immer leichter, als ständige Hoffnung und Ungewissheit. Auch wenn Dir der Gedanke vielleicht Angst macht, es ist leichter.

Alles Gute!