Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er wirklich?

Hallo!
wie immer, wenn ich Probleme habe geht es natürlich um einen Mann.
Ich habe Ende Oktober einen Mann kennengelernt (21 Jahre). Ich will jetzt nicht so weit abschweifen und erzählen, wie gut er aussieht, und was für eine tolle Persönlichkeit er hat und wie perfekt er ist. Kurz, er ist einfach mein Traummann-und das habe ich vorher noch nie über einen Mann gesagt!
Wir haben uns im Oktober also kennen gelernt und Nummern ausgetauscht.
Und uns dann eine Woche später getroffen.
Wir sind ins Kino gegangen und später sind wir dann noch mit dem Auto in einen Park gefahren. Alles war perfekt und unglaublich romantisch.
Für mein Problem ist es wichtig zu sagen, dass ein bisschen mehr als nur küssen gelaufen ist.
Später hat er mich nach hause gefahren und ich konnte die nächsten Tage keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Einen Monat lang habe ich jedes Wochenende geschrieben, dass ich mich mit ihm treffen will. Und er ist auch immer darauf eingegangen, es ist aber immer irgendwas seinerseits dazwischen gekommen!
Bis ich es aufgegeben habe.
Ich habe ihm dann kurz vor Weihnachten noch einmal geschrieben und zu Karneval. Auf beide SMS hat er nicht geantwortet.
Da seit dem 5 Monate vorbeigegangen sind, ich zwar immer noch kribbeln im bauch habe aber zu mindest nicht mehr ganz so am Ende bin, dachte ich, ich wäre über ihn hinweg, bis gestern.
Unverhofft hat sich der Kerl wirklich erdreistet, mir noch mal zu schreiben.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich von meinen Gefühlen zu distanzieren und es eher sachlich anzugehen. (wenn etwas passiert, dann passiert es und wenn nicht, dann nicht!)
Aber so ganz scheint es ja nicht zu klappen, wie ihr seht.
Ich habe natürlich schon mit meinen freunden darüber gesprochen, was ich machen soll, aber die haben auch keine wirklich objektive Meinung.
Ich habe ihm jetzt zurückgeschrieben und dannach ist wieder nichts gekommen. Er sagte, dass er an mich gedacht hat, und wissen wolle, wie es mir geht.
Jetzt ist meine Frage, was er will?
ich kann einfach nicht nachvollziehen, welche Absichten er hat?
Will er nur Sex, was eigentlich offensichtlich ist, oder mehr?
Was soll ich tun? Abwarten und leiden, oder das Problem ansprechen?
Kann sich vielleicht auch irgendein Mann hier im Forum im seinen Lage hineinversetzten?
Ich bin echt verzweifelt, und auch nicht der Meinung, dass er nur auf Sex auswar, als wir uns getroffen haben, da ich den ersten schritt gemacht habe!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft und konstruktieve Lösungsvorschläge habt!
DANKE, und alles liebe, jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Männer sind bei uns im Team leider Mangelware. Und ich möchte Dich auch nicht warten lassen, bis einer von ihnen mal wieder Zeit aufbringen kann. Aber vielleicht bekommst Du ja ein nettes männliches Feedback.

Seine Absichten kann ich Dir nicht genau erklären. Wie auch? Schließlich kenne ich ihn nicht und die Situation nur aus einer Perspektive. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es so aussieht, als wolle er mehr und was festes. Dann lässt auch ein Mann den Kontakt nicht so schludern.

Sich vornehmen, keine Gefühle aufkommen zu lassen, kann man sich vornehmen so oft und so lange wie man will; wenn sie da sind, sind sie da. Aber sei vorsichtig. Lasse Dich nicht zu schnell wieder auf was ein. Das reißt die Wunde nur tiefer. Und sollte er es doch ernst meinen, wird er schon am Ball bleiben.

Wenn Du wissen willst, was genau dahinter steckt, dann frage ihn. "Warum hast Du Dich nach all den Wochen wieder gemeldet?" Ich könnte es mir kaum verkneifen.

Alles Gute!
Dana