Problem von Ramona - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo,

ich hoffe ihr antwortet bitte, ich weiß nicht was ich machen soll!
Ich habe einen freund wir sind schon 10 monate zusammen ich liebe ihn auch über alles ich kann mir garkein leben mehr ohne ihn vorstellen. Dies Wochenende war ich bei einen freund von mir ich wusste das er was von mir will aber ich hab ihn deutlich gemacht das ich nichts con ihn will. Aber er hat mich geküsst und mich runter gedrückt und mich angepackt ich hab versucht mich zu befreien aber ich war zu schwach. Ich weiß nicht ob ich dies meinen freund erzählen soll. Er ist total eifersüchtig und wenn er raus findet das ich da war wird er wohl schluss machen. Ich liebe meinen freund und habe eigentlich kein geheimnis vor ihm. aber ich will ihn deswegen nicht verlassen. Aber es belasstet mich sehr, was er mir angetan hat!!!

Hoffe auf antwort , danke in vorraus

Ramona

Maja Anwort von Maja

Hallo Ramona,

wichtig ist erst einmal, dass du begreifst, dass dich keine Schuld trifft. ich meine das was der Junge mit dir getan hat war gegen deinen Willen, du wolltest es schließlich nicht. Und ich denke daher kannst du es deinem Freund auch erzählen. Und zwar genauso wie es sich ereignet hat. Ihr seid seit 10 Monaten zusammen, konntet sicherlich schon viel Vertrauen zueinander aufbauen. Wieso also zweifelst du daran, dass er dir nicht glauben wird? Er liebt dich doch.

Ich wünsche dir alles Gute