Problem von anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Liebes team,
also es fällt mir wirklich nicht leicht zu schreiben aber ich brauche hilfe.
Also ich hatte das erstemal sex vor 3 tagen und naja das kondom ist abgerutscht. Ich habe furchtbare angst schwanger zu sein und da ich acuh weiß das der vater nicht hinter mir stehen wird und meine familie auch nicht wird die angst nur noch größer. Ich kann auch noch keinen Test machen, weil das ja erst geht wenn meine tage ausbleiben. Könnt ihr mir sagen wie ich hilfe bekomme falls ich wirklich schwanger bin?! es wäre wirklcih nett ich bin nämlich ganz alleine und psychisch am ende.

devilangel

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

solltest du wirklich schwanger sein, dann kannst du dich an pro familia wenden, aber du weißt das jetzt ja noch gar nicht.

Es gibt euch Früherkennungstest ob man schwanger ist. Diese findest du in der Apotheke. Am besten wäre es aber, wenn du einfach zum Frauenarzt gehen würdest. Er kann dann dort einen Test machen und dir sicher sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Solltest du wirklich schwanger sein, dann kannst du dich gerne noch einmal an uns wenden.

Alles Gute